Junior Administrative Coordinator
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Update day: 24-04-2024
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Ressources humaines et recrutement
Job type: Temps plein
Job content
Der/die ideale Bewerber/in ist für die Unterstützung unseres Teams zuständig. Sie werden einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten. Sie sind in erster Linie für die Vorbereitung auf wichtige Rekrutierungskampagnen zuständig. Sie sorgen für einen hervorragenden Kundenservice, indem Sie die Verbindung zwischen unserem Team, den Kandidaten und Kunden herstellen.
- Administrative Unterstützung im Sales und Candidate Relation Bereich
- Koordinierung der Terminplanung mit Kunden, Kandidaten und dem Sales Team
- Führen der Korrespondenz mit Kunden und Kandidaten
- Bearbeitung der Bewerbungen und Reports
- Bearbeitung von Kunden- und Kandidatenanfragen
- Sie beherrschen Microsoft Office
- KV-Ausbildung, Hotelfachschule oder ähnlich
- Sie sind effizient, lernen schnell und haben eine digitale Affinität, sind kommunikativ, arbeiten selbstständig, denken gerne quer, sind teamfähig und übernehmen Verantwortung
- Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Deutsche Sprachkenntnisse sollten B1 oder höher sein.
- Sie sind kundenorientiert
Was können wir Ihnen bieten?
- Eine ausführliche Einführung in das Berufsfeld des Digital Marketing / Active Sourcing (Research)
- Tätigkeiten, bei denen Sie Verantwortung übernehmen können
- Büroräume in 8002 Zürich, mit einem Bürohund :)
- Bei Global Personal Partner können Sie schnell lernen und neue Herausforderungen meistern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Olivier Freuler freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Deadline: 08-06-2024
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