Job type: 100%

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Möchten Sie den Schritt von der Bewirtschaftung ins Asset Management wagen?

Unsere Kundin versorgt eine breite Bevölkerungsschicht mit gutem, preisgünstigem Wohn- und Lebensraum und leistet in der Deutschschweiz einen wesentlichen Beitrag an die quantitative und qualitative Entwicklung des gemeinnützigen Wohnungsbaus.

Fairness und Professionalität gegenüber aller Anspruchsgruppen sowie die soziale und ökologische Nachhaltigkeit bilden die Eckpfeiler ihres Handelns.

Als Verstärkung für das kleine Team in Zürich suchen wir eine motivierte und zahlenaffine Persönlichkeit mit Interesse, oben genannte Werte zu vertreten, als

Junior Asset Manager Real Estate 80 – 100% (m/w/d)

Was unsere Kundin Ihnen bietet:

  • Team, welches von der Begeisterung und vom Einsatz eines jeden Mitarbeitenden lebt
  • Einfache und schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Flache Hierarchiestruktur und zukunftsorientierte Unternehmenskultur
  • Möglichkeit, den weiteren Aufbau des Unternehmens mitzugestalten
  • Moderne Büroräumlichkeiten an bester Lage (5 Minuten vom HB)
  • Wertschätzender Umgang über alle Hierarchiestufen
  • Ausgezeichnete Anstellungsbedingungen (u.a. 40 Std. Woche, BVG 60/40)
  • Möglichkeit zur Entfaltung Ihrer Kreativität und unternehmerischen Ideen bei sozialen, ökologischen und innovativen Themen

Aufgaben:

  • Unterstützung des Asset Managements für ein vielseitiges Bestandsportfolio mit Wohnimmobilien in der Deutschschweiz in sämtlichen operativen und administrativen Aufgaben
  • Datenmanagement und -analyse und administrative Arbeiten, u.a. Erstellung und Kontrolle von Reportings, Datenlieferungen und Auswertungen, Verfassen von Korrespondenzen, Kontakt mit internen sowie externen Ansprechpersonen
  • Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Objektstrategien und dem Budgetprozess
  • Unterstützung bei der Führung und Koordination externer Bewirtschaftungsunternehmen und anderer Dienstleister
  • Schnittstelle u.a. zu Bau, Portfoliomanagement sowie Quartierentwicklung / Gemeinschaftsförderung

Anforderungen:

  • Kaufmännische oder technische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung erwünscht
  • Vertreten des Gedankenguts einer gemeinnützigen Institution
  • Interesse und Verständnis für das Thema Siedlungsentwicklung
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und besitzen organisatorische Fähigkeiten sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ergebnisorientierte Persönlichkeit, die Herausforderungen positiv angeht, kreative Lösungen erarbeitet und für die bereichsübergreifende Zusammenarbeit selbstverständlich ist
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie kompetente Unterstützung des Asset Managements bei der Führung externer Dienstleister
  • Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz, Team- und Kundenorientierung sowie «Hands-on-Mentalität»

Finden Sie sich in der ausgeschriebenen Position wieder und haben Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen volle Diskretion zu. Bei Fragen können Sie sich gerne an Erika Del Grande (edelgrande@kohlberg.ch / 043 888 70 85) wenden.

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Deadline: 13-05-2024

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