Loading ...
Loading ...
Job type: Full-time
Loading ...
Job content
Ihre Aufgaben:· einholen von Offerten
· Platzierung von Bestellungen beim Lieferanten
· Mitwirkung bei der strategischen Planung des Produktportfolios
· Vorbereitung und Durchführung von Lieferanten- besuchen (hauptsächlich EU)
· Durchführung von Produkt-Lancierungen und Mitgestaltung von Produktschulungen
· sicherstellen von aktuellen Produktinformationen (Newsletter, Promotionspläne usw.)
· Sie koordinieren die Schnittstelle zwischen Logistik, Verkauf und Kundendienst
· Bearbeitung von Produktreklamationen
· Pflege der Artikelstammdaten
Ihr Profil:
· Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
· Idealerweise erste Berufserfahrungen im Einkauf, Disposition, Lieferanten- und Product Management
· Sie haben Freude am Lieferantenkontakt und an administrativen Aufgaben
· Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Sie arbeiten strukturiert, effizient und kostenbewusst
· Sie sind teamorientiert, selbstständig, kommunikativ und flexibel
Ihre Chance:
· Verantwortungsvolle, selbständige und spannende Tätigkeit
· Familiäres, motiviertes Team
· Flexible Arbeitszeiten
· Marktübliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
· Beitrag zur erfolgreichen Einführung des neuen Logistikverwaltungssystems
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungsnachweise und Foto per E-Mail.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
Maison Truffe AG
Frau Sandrina Gordon
Leiterin Finanzen und Personal
Laubisrütistrasse 52
8712 Stäfa
044 928 25 79
sandrina.gordon@maisontruffe.ch
www.maisontruffe.ch
Loading ...
Loading ...
Deadline: 09-06-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 06-05-2024🌏 Greifensee, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH
-
⏰ 06-05-2024🌏 Küsnacht (ZH), Zürich ZH
-
⏰ 09-06-2024🌏 Winterthur, Zürich ZH