Job type: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

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Aufgaben

  • Unterstützung in der Eventplanung, von der Konzipierung bis zur Umsetzung aller Events
  • Koordination und Briefings von MPA Seminaren und Ärzteevents
  • Terminkoordination intern und extern, d.h. Koordination mit Locations, Referenten sowie Erstellen des Rahmenprogramms
  • Erstellen Diverse Briefings intern und extern
  • Eventkorrespondenz von der Einladung bis zur Nachbearbeitung
  • Materialkoordination, Organisation, Transport, Kontrolle
  • Ärzte-Marketing: Betreuung und Umsetzung von Ärzte-Angeboten, Koordination von Partner-Inseraten, Umsetzen von Drucksachen inkl. Agentur- und Druckereikoordination
  • Unterstützung beim Sponsoring

Stärken

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen die Weiterbildung des MarKom-/ Marketing-/ oder Eventmanager mit, oder sind dabei diesen zu absolvieren
  • Sie haben erste Erfahrungen im Marketing und/oder Eventbereich
  • Sie haben Interesse und Flair für Gastgeberaufgaben und Organisationstalent
  • Sie sind eine vernetzt denkende, kundenorientierte und freundlich Person
  • Sie sind offen, verbindlich und lösungsorientiert und das kommunikative und empathische miteinander gefällt Ihnen
  • Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert
  • Sie arbeiten gerne selbständig und nutzen den Austausch mit dem Team für die gemeinsame Zielerreichung

Kontakt

Bewerben Sie sich noch heute

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 052 724 17 89 gerne zur Verfügung.

Benefits

Lohn und Sozialleistungen

Gesundheit und Flexibilität

Vergünstigungen

Lohn und Sozialleistungen

  • Fairer Lohn, auf gemeinsamen Zielen basierende Vergütungsmodelle, überobligatorisch BVG-versichert.
  • Attraktive Pensionskasse mit frei wählbaren Vorsorgeplänen.
  • 5 Wochen Ferien – ab 60 Jahre 6 Wochen.
  • Bezahlter vierwöchiger Vaterschaftsurlaub.
  • Subventionierte Kindertagesstätte.

Gesundheit und Flexibilität

  • Gesunde, ergonomische Arbeitsumgebung.
  • Wir unterstützen Home Office und Co-Working-Spaces..
  • Sport@Zur Rose: Unser eigenes Sportprogramm mit firmeneigenen Trainern.
  • Monatlich Gesundheitsmassagen im Firmengebäude.
  • Möglichkeit zur kostenlosen Grippeimpfung sowie gratis komplementärmedizinisches Produkt zur Grippeprävention.
  • Verschiedene interne Verpflegungsmöglichkeiten.
  • Tolle Mitarbeiter-Events.

Vergünstigungen

  • Möglichkeit zum Kauf von Mitarbeiter-Aktien zu vergünstigten Konditionen.
  • Von uns subventionierte Vergünstigungen bei ÖV-Abonnements.
  • Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnements.
  • Einkaufsvergünstigungen beim Zur-Rose-Sortiment.
  • Zahlreiche Einkaufsvorteile bei externen Dienstleistern und Krankenkassen.

Über uns

Die börsenkotierte Zur Rose-Gruppe ist Europas grösste Online-Apotheke und eine der führenden Ärztegrossistinnen der Schweiz. Mit ihrem Geschäftsmodell bietet sie eine sichere und qualitativ hochwertige pharmazeutische Versorgung. Gestützt auf künstliche Intelligenz und neue Technologien entwickelt sie eine digitale Gesundheitsplattform, auf der sie Produkte und Dienstleistungen von qualifizierten Anbietern vernetzt. Damit treibt sie ihre Positionierung als umfassende Gesundheitsdienstleisterin aktiv voran. Das Unternehmen beschäftigt an den verschiedenen Standorten über 2000 Mitarbeitende, davon rund 450 am Hauptsitz in Frauenfeld.
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Deadline: 08-06-2024

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