Job type: 100%

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Wir sind MOVU! Wir nehmen unseren Kundinnen und Kunden alle Herausforderungen rund um ihren Umzug ab: damit Umziehen Spass macht.

Unser Team besteht aus 40 Personen, wovon 25 in Zürich beschäftigt sind. Wir sind ein junges und dynamisches Team und legen Wert auf die wichtigen Dinge: Spass, Leistung und Kreativität.

Was uns jetzt noch fehlt, bist du.

Aufgaben

Du wirst in einem powervollen Team unterstützen und mitarbeiten können. Dein Fokus liegt in der täglichen Betreuung der Partner*innen. Es ist dein oberstes Ziel unser neues Produkt auf dem Markt zu bringen, nebenbei wirst du die Beziehungen zu unseren Partner*innen pflegen und ausbauen. Du wirst dabei viel mit dem Customer Care Team zusammenarbeiten und vermehrt in den folgenden Bereichen tätig sein:

  • Direkter Kundenkontakt (hauptsächlich Partner*innen) per Telefon oder E-Mail
  • Betreuung und Unterstützung der Partner*innen
  • Besuche bei unseren Partnerfirmen
  • Akquise von neuen Partner*innen und deren Einführung
  • Kontrolle und Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Prozesse im Bereich Key Account optimieren
  • Angebote und Produkt für Partner*innen weiterentwickeln
  • Mitarbeit bei der Umsatzsteigerung für unsere Softwarelösung BIXIN
  • Viele weitere eigenständige Projekte
Qualifikation

Als offene und ehrliche Persönlichkeit bist du fleissig und willensbereit, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Du bist neugierig an vielen Bereichen und Themen des Unternehmens und arbeitest genau und zuverlässig. Dein Rucksack ist gepackt mit:

  • Begeisterung für den menschlichen Kontakt
  • Gute Verkaufsfähigkeiten (auch bei Kaltakquise)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und gute Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
  • Sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Hohe Affinität zum Internet und zu neuen Technologien
  • Reisebereitschaft in der ganzen Schweiz
  • Möglichkeit, ein paar Tage pro Monat in unseren Büros in Zürich zu arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch (zweisprachig) Englischkenntnisse sind erwünscht.
  • Ein abgeschlossenes Studium ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Da wir für diese Rolle ein Talent am Anfang ihrer/seiner Karriere suchen, berücksichtigen wir nur Bewerber mit max. 3 Jahren Arbeitserfahrung.

Benefits

Du hast bei uns die Möglichkeit auch im Home Office zu arbeiten und wir sorgen für die Übernahme der mit deinen Reisen verbundenen Kosten. Die Vergütung erfolgt auf der Grundlage eines Festgehalts und einer an die Verkaufsziele gekoppelten Provision.

Willst du einen grossen Beitrag zu unserem rasanten Wachstum leisten? Dann bewirb dich so schnell wie möglich!
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Deadline: 13-05-2024

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