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Junior Office & Front Desk Manager 100% (w/m/d) im Empfangssekretariat
View: 116
Update day: 27-04-2024
Location: Basel Basel-Stadt BS
Category: Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Manufacturing
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
PKS Personal AGBist du bereit, die Magie in unser Administration-Team zu bringen? Dann melde dich!
Unser Kunde ist nicht nur ISO-zertifiziert, sondern auch ein echter Profi in der Welt der Software- und Hardwarelösungen. Das Dienstleistungsunternehmen kümmert sich um alles, von Vertrieb über Implementation bis hin zu Schulungen und Support im Bereich ERP-Software und betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit 30 motivierten Mitarbeitenden haben sie es geschafft, sich einen Spitzenplatz auf dem Markt zu sichern, und das nicht ohne Grund!
Jetzt kommt der spannende Teil:Wir suchen eine absolute Allrounder-Persönlichkeit, die sich im Frontdesk und Backoffice gleichermaßen zu Hause fühlt. Du bist proaktiv, kundenorientiert und arbeitest eigenständig? Perfekt! Wir wollen dich sofort oder wann es für dich am besten passt.
Deine Aufgaben
- die Bedienung der Telefonanlage sowie den freundlichen Empfang von Kunden und Gästen in der Geschäftsstelle
- die Erledigung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
- die komplette Auftragsabwicklung von A ? Z
- die Abwicklung von Rechnungsstellung und Fakturierung
- die Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
- Du hast vor Kurzem deine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und möchtest jetzt neue Erfahrungen sammeln
- Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen
- stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache); Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil jedoch kein Muss
- eine vorausschauende, selbständige und proaktive Arbeitsweise
- eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise
- aufgrund der bestehenden Teamzusammenstellung suchen wir nach einer jüngeren Person im Alter zwischen 22 und max. 30 Jahren
- Du wirst Teil eines jungen, aufgestellten Administration-Teams mit top Arbeitsatmosphäre
- Moderne Büroräumlichkeiten, in welchen Du dich wohl fühlen wirst
- Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (5 Gehminuten von der Basler Innenstadt entfernt)
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. 5 Wochen Ferien
- Ein Betriebsumfeld, in welchem Mitarbeitende gefördert und gefordert werden
Für weitere Informationen steht Dir unser Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
SekretaerIn - AssistentIn
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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Deadline: 11-06-2024
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