Position: Entry level

Job type: Full-time

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PKS Personal AG

Bist du bereit, die Magie in unser Administration-Team zu bringen? Dann melde dich!

Unser Kunde ist nicht nur ISO-zertifiziert, sondern auch ein echter Profi in der Welt der Software- und Hardwarelösungen. Das Dienstleistungsunternehmen kümmert sich um alles, von Vertrieb über Implementation bis hin zu Schulungen und Support im Bereich ERP-Software und betriebswirtschaftlicher Standardsoftware. Mit 30 motivierten Mitarbeitenden haben sie es geschafft, sich einen Spitzenplatz auf dem Markt zu sichern, und das nicht ohne Grund!

Jetzt kommt der spannende Teil:Wir suchen eine absolute Allrounder-Persönlichkeit, die sich im Frontdesk und Backoffice gleichermaßen zu Hause fühlt. Du bist proaktiv, kundenorientiert und arbeitest eigenständig? Perfekt! Wir wollen dich sofort oder wann es für dich am besten passt.

Deine Aufgaben

  • die Bedienung der Telefonanlage sowie den freundlichen Empfang von Kunden und Gästen in der Geschäftsstelle
  • die Erledigung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
  • die komplette Auftragsabwicklung von A ? Z
  • die Abwicklung von Rechnungsstellung und Fakturierung
  • die Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast vor Kurzem deine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und möchtest jetzt neue Erfahrungen sammeln
  • Freude am persönlichen Kontakt mit Menschen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen
  • stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache); Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil jedoch kein Muss
  • eine vorausschauende, selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise
  • aufgrund der bestehenden Teamzusammenstellung suchen wir nach einer jüngeren Person im Alter zwischen 22 und max. 30 Jahren

Was darfst Du erwarten?

  • Du wirst Teil eines jungen, aufgestellten Administration-Teams mit top Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Büroräumlichkeiten, in welchen Du dich wohl fühlen wirst
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (5 Gehminuten von der Basler Innenstadt entfernt)
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. 5 Wochen Ferien
  • Ein Betriebsumfeld, in welchem Mitarbeitende gefördert und gefordert werden

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die wir diskret behandeln werden.

Für weitere Informationen steht Dir unser Tobias Wagner gerne zur Verfügung.

SekretaerIn - AssistentIn

Branche: Anderes

Funktion: Anderes
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Deadline: 11-06-2024

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