Job type: Temps plein

Loading ...

Job content

Junior SAP Basis Administrator 100%

Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine/einen Junior SAP Basis Administrator 100% in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Betrieb unserer on-Premise SAP-Systeme
  • Planung und Durchführung von Upgrades, sowie Einspielen von Patches
  • Verwaltung und Anpassung der Berechtigungsrollen den ändernden Bedürfnissen der Firma entsprechend
  • Monitoring und Reporting, sowie Fehlerbehebungen in den SAP-Systemen
  • Beratung unserer Key-User bei Fragen zu SAP Basis
    Schulung der Anwender nach Bedarf, sowie Einführung neuer Mitarbeitenden in die wichtigsten Transaktionen
  • Vorbereitung und (zu einem späteren Zeitpunkt) Durchführung des Upgrades auf SAP S/4HANA

Ihr Profil

  • Grundausbildung als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Plattformentwicklung (Systemtechnik) oder Applikationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung
  • Abgeschlossene Ausbildung als SAP Basis-Administrator oder Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie Freude an der Zusammenarbeit und an der Weitergabe von Know-how
  • Hoher Qualitätsanspruch, sowie ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
    selbständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise

Wir bieten

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten & 40 Stundenwoche
  • Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr
  • Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung
  • Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten
  • Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot
  • Vielfältige Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima
  • Eigene Pensionskasse mit hoher Überdeckung
  • Sicherheit eines modern und dynamisch geführten Familienunternehmens

Herausforderung angenommen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und Ihre Talente kennenlernen dürfen.


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt!

Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.

Über Woertz

Die Woertz AG ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes und bald 100-jähriges Schweizer Familienunternehmen mit grossem Erfindergeist.

Wir sind führender Hersteller innovativer Elektroinstallationstechnik für Verkabelung, Kabelführung, E-Mobility und Gebäudeautomation. Mit Erfindung des Flachkabel-Systems und den Schnellanschlussdosen setzt Woertz neue Massstäbe an Installationssysteme in Punkto Schnelligkeit, Flexibilität und Sicherheit - und das erst noch ressourcenschonend wie auch äusserst kosteneffizient.

Die Woertz AG beschäftigt rund 250 Mitarbeiter, die durch ihre Motivation, ihr Engagement und Kreativität zu unserem grossen Erfolg und unserem dynamischen wie auch stabilen Arbeitsumfeld beitragen.

Kontakt

Personalleitung

Frau Sandra Hauser
Telefon: +41 61 466 32 95

Woertz AG
Hofackerstrasse 47
4132 Muttenz
www.woertz.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS