Loading ...

Job content

Beschreibung
Gute PC Kenntnisse & Büroerfahrung kombinieren Sie mit Freude am Kundenkontakt und einer ausgezeichneten Organisation; das erwartet Sie: Unterstützung Tagesgeschäft in den Teams Ersatzteillager und Kundendienst, Administration divers, Verkauf Ersatzteile und Bewirtschaftung Ersatzteillager, Kundenberatung per Mail/Telefon/am Schalter, Verrechnung von Werkstattaufträgen sowie die Kontrolle technischer Garantiearbeiten.

Motivation
Abwechslungsreiche Aufgabe 80-100% in einem tollen Team, Mitarbeiterrabatte & Tankkarte, gratis Parkplätze, moderne Arbeitsumgebung.

Firmenprofil
Automobilbranche.

Spezielles
Ihre Unterlagen, inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und allfälligen Diplomen/Zertifikaten, senden Sie bitte an k.marti@universaljob.ch.

Erfahrung
Sie haben eine kaufmännische Grundbildung abgeschlossen oder sind logistisch gelernt und ergänzen Praxis aus dem Büro. Sichere PC Anwenderkenntnisse und einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift werden erwartet. Sie arbeiten äusserst selbstständig, können mit Weitblick organisieren und stehen gern in Kontakt zu Kunden und Teammitgliedern.

Ausbildung
Kauffrau oder Logistiker mit Büroerfahrung

Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet

Arbeitsort
Solothurn

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
A-7-9827

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS