Kauffrau oder Kaufmann

Gribi AG Belp

View: 169

Update day: 25-04-2024

Location: Belp Bern BE

Category: Part-time Other

Industry:

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Wir sind die Gribi AG in Belp und beliefern das schweizerische Gesundheitswesen mit Medizinprodukten. Am Hauptsitz in Belp befindet sich einer unserer Logistik-Standorte, die Buchhaltung und der Kundendienst unseres wichtigsten Kunden, den wir betreuen.

Ich suche einen Assistenten/Assistentin (80-100%). Es warten Aufgaben und Projekte im Bereich Einkauf, Logistik, QM, IT auf Dich. Du kümmerst Dich auch ums operative Controlling und einen Teil des Reportings.

Sprachlich musst Du offen sein, Dich in Meetings auch in Englisch mitzuteilen. Französisch ist ein klarer Pluspunkt. Die Stelle richtet sich an jemanden, der sich beruflich entwickeln will und flexibel mit neuen Anforderungen umgeht. Quereinsteiger/in aus der IT : gerne!

Was wir bieten:

• Moderner Arbeitsplatz (120 cm Monitor, Stehtisch, neues Laptop, Parkplatz)

• Zeitweise Arbeit im Homeoffice möglich

• Entwicklungsmöglichkeiten entlang Deiner Fähigkeiten und der anstehenden Projekte

Schicke mir per Whatsapp eine kurze Videobotschaft und teile mit, warum wir uns näher kennen lernen sollten: 079 323 83 35. Wenn Du den klassischen Weg bevorzugst, gerne auch eine eMail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an letsgo@gribi.ch.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...