Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Sekretariatsbesetzung der Bauverwaltung mit den beiden Bereichen Hochbau+ Planung sowie Umwelt+Verkehr als Ansprechpartner/in und Vermittler/in gegen aussen
  • Bearbeitung einfacher Bürgeranliegen, Schreibarbeiten, Post, Telefondienst
  • Interne Administration und Organisation der Bauverwaltung und Terminkoordination
  • Assistenz in der Sachbearbeitung und der allgemeinen Korrespondenz
  • Betreuung Inhalte Homepage Bauverwaltung (u.a. Aufschalten von Mitteilungen)
  • Weitgehend selbständige Bearbeitung von Sachthemen der Bauverwaltung (Parkplatzbewirtschaftung, Garten- und Parkanlagen, Entsorgungswesen, Friedhof, etc.)
  • Administrative Mitarbeit bei Baubewilligungen
  • Protokollführung inkl. Vorbereitung in Kommissionen (Bau, Planung/Verkehr, Umweltschutz, Projekte) und in Einigungsverhandlungen
  • Zentrale Ablage und Archivierung
  • Stv. allgemeine Administration Gemeindebetriebe Muri
  • Mithilfe Praxisbildung KV-Lernende
  • Abteilungsbezogene Ansprechperson für die Bedienung des Geschäftsverwaltungsprogramms GEVER und der Internettelefonie (Starface) i.S. eines "Superuser"

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Administrationsbereich
  • Office-Programme
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
  • Kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team wie auch mit einem hohen Mass an Selbständigkeit arbeitet
  • Ein Gespür für Menschen sowie Gewissenhaftigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Durchsetzungsvermögen sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg in dieser Position

Die Gemeinde Muri bei Bern bietet

  • Abwechslungsreiche, spannende und selbständige Tätigkeit
  • Motiviertes und unterstützendes Team
  • Professionell aufgestellte Verwaltung mit kurzen Entscheidungswegen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit (neues Personalreglement ab 01.01.2022)
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungskonditionen


Kontaktaufnahme
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilen Ihnen gerne Petra Heger, Leiterin Hochbau+Planung, Tel. 031 950 54 68, oder Thomas Marti, Leiter Umwelt+Verkehr, Tel. 031 950 54 69.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Montag, 2. August 2021, per E-Mail an hr@muri-guemligen.ch mit dem Vermerk "Kaufm. Sachbearbeiter/in, 70%-80%". Die Vorstellungsgespräche sind vorgesehen zwischen Mittwoch, 11. August 2021, und Freitag, 13. August 2021.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...