Kaufm. Sachbearbeiter/in Bauverwaltung, 70% - 80%
☞ Gemeindeverwaltung Muri bei Bern
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Update day: 26-03-2024
Location: Muri bei Bern Bern BE
Category: Administrative / Clerical / Assistant Officer IT - Hardware / Networking Traffic / Irrigation / Bridge Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
Ihre Aufgaben
- Zentrale Sekretariatsbesetzung der Bauverwaltung mit den beiden Bereichen Hochbau+ Planung sowie Umwelt+Verkehr als Ansprechpartner/in und Vermittler/in gegen aussen
- Bearbeitung einfacher Bürgeranliegen, Schreibarbeiten, Post, Telefondienst
- Interne Administration und Organisation der Bauverwaltung und Terminkoordination
- Assistenz in der Sachbearbeitung und der allgemeinen Korrespondenz
- Betreuung Inhalte Homepage Bauverwaltung (u.a. Aufschalten von Mitteilungen)
- Weitgehend selbständige Bearbeitung von Sachthemen der Bauverwaltung (Parkplatzbewirtschaftung, Garten- und Parkanlagen, Entsorgungswesen, Friedhof, etc.)
- Administrative Mitarbeit bei Baubewilligungen
- Protokollführung inkl. Vorbereitung in Kommissionen (Bau, Planung/Verkehr, Umweltschutz, Projekte) und in Einigungsverhandlungen
- Zentrale Ablage und Archivierung
- Stv. allgemeine Administration Gemeindebetriebe Muri
- Mithilfe Praxisbildung KV-Lernende
- Abteilungsbezogene Ansprechperson für die Bedienung des Geschäftsverwaltungsprogramms GEVER und der Internettelefonie (Starface) i.S. eines "Superuser"
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Administrationsbereich
- Office-Programme
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und Englisch
- Kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team wie auch mit einem hohen Mass an Selbständigkeit arbeitet
- Ein Gespür für Menschen sowie Gewissenhaftigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Durchsetzungsvermögen sind wichtige Voraussetzungen für den Erfolg in dieser Position
Die Gemeinde Muri bei Bern bietet
- Abwechslungsreiche, spannende und selbständige Tätigkeit
- Motiviertes und unterstützendes Team
- Professionell aufgestellte Verwaltung mit kurzen Entscheidungswegen
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit (neues Personalreglement ab 01.01.2022)
- Attraktive Aus- und Weiterbildungskonditionen
Kontaktaufnahme
Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilen Ihnen gerne Petra Heger, Leiterin Hochbau+Planung, Tel. 031 950 54 68, oder Thomas Marti, Leiter Umwelt+Verkehr, Tel. 031 950 54 69.
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens Montag, 2. August 2021, per E-Mail an hr@muri-guemligen.ch mit dem Vermerk "Kaufm. Sachbearbeiter/in, 70%-80%". Die Vorstellungsgespräche sind vorgesehen zwischen Mittwoch, 11. August 2021, und Freitag, 13. August 2021.
Deadline: 10-05-2024
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