Job type: Intérim

Loading ...

Job content

Stellenbeschreibung

Für meine diversen Kunden im Raum Zürich und deren Agglomeration suche ich derzeit nach versierten kaufmännischen Lehrabgänger für verschiedene Teilzeitstellen als

Kaufmännische Allrounder 100% (m/w/d)

Deine Aufgaben lauten wie folgt:
Du unterstützt die diversen Abteilungen in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
Die Bearbeitung von Verträgen gemäss Vorgaben sind ein Teil Deiner Hauptaufgaben
Du betreust telefonisch diverse Kunden in den diversen Landessprachen
Du organisierst und koordinierst Termine für die zugeteilten Abteilungen
Du bist für die elektronische Datenverwaltung zuständig und verwaltet diese im System

Functie-eisen

Das bringst Du mit:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Profil E oder M)
Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion sammeln
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir für diese Positionen voraus
Deutsch ist Deine Muttersprache und Englisch sprichst Du auf C1 Niveau
Du pflegst eine selbständige Arbeitsweise mit Umgang von vertraulichen Daten
Zudem pflegst Du eine kundenorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einer zuvorkommenden und fröhlichen Art
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung und möchtest Du gerne in unseren Kandidatenpool aufgenommen werden, um zukünftige Stellenangebote zu erhalten? Dann zögere nicht und sende mir Deine Unterlagen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS