Loading ...

Job content

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches technisches Unternehmen mit Standort im Zürcher Oberland, suchen wir per 1. Dezember 2021 eine

Kaufmännische Allrounderin 80%

Aufgabenbereich:
  • Betreuung des Sekretariats, Telefon & Empfang
  • Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
  • Mitarbeit im Personalwesen: Zeiterfassung, Lohnvorbereitung, Verträge etc.
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • 2 - 3 Jahre Erfahrung als kaufmännische Allrounderin in einem technischen Kleinbetrieb
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit, welche eine gute Teamarbeit schätzt

Fühlen Sie sich angesprochen und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Trabeco AG
Obere Bahnhofstrasse 56
8640 Rapperswil
Tel. 055 220 80 40

sybille.zuppiger@trabeco.ch

Ref: 1290-102788-11-1

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...