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Zur Verstärkung unseres Teams in der Liegenschaftenabteilung unserer Gemeindeverwaltung suchen wir nach Vereinbarung eine bzw. einen

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in Liegenschaften / Sekretariat 30 - 40 %

Stellenprozent:
30 - 40 %
Deine Aufgabenschwerpunkte:
  • Allgemeine Sekretariats- und Liegenschaftsarbeiten
  • Empfang und Telefonzentrale der Liegenschaftenabteilung
  • Bearbeitung und Verteilung der Abteilungspost
  • Erstellung verschiedener Rechnungen
  • Korrespondenz mit Mietern und Vertragsmanagement
  • Bewirtschaftung und Verwaltung aller Parkplätze
  • Planung der Vereinsbelegungen der Turnhallen
  • Ausstellung von Bewilligungen für Sportveranstaltungen
  • Vermietung des Kulturkellers
  • Unterstützung bei der Bootsplatzverwaltung
  • Mitarbeit bei diversen Projekten

Dein Profil:
  • Kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erfahrung in der Verwaltung und/oder im Bereich Liegenschaften von Vorteil
  • Selbständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
  • Gutes Gespür im Umgang mit Kunden und dienstleistungsorientiertes Handeln
  • Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick sowie vernetztes Denken und Handeln

Wir bieten Dir:
Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Es erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Meilen und in Gehdistanz zum Zürichsee.
Weitere Informationen und Bewerbungsmodalitäten:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Stellenportal.

Benötigst du vor diesem Schritt noch weitergehende Informationen, steht dir Maya Rose, Stabstelle Liegenschaftenabteilung, Tel. 044 925 94 27, gerne jeweils montags, dienstags und donnerstags zur Verfügung.

Wir leben die Du-Kultur, das Auswahlverfahren führen wir allerdings per Sie durch.
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Deadline: 25-05-2024

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