Job type: Temps partiel

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Zur Stärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung für das Backoffice. Als Teil des Teams unterstützt du die Geschäftsleitung und die Kolleginnen und Kollegen in einer Allround-Funktion bei verschiedensten projektbezogenen und administrativen Aufgaben. Ebenfalls bist du für die Betreuung der Webseite und die Bewirtschaftung der Linkedin-Seite zuständig. Weiter beinhaltet dein Zuständigkeitsbereich die Kreditoren-/Debitorenabwicklungen sowie die Zeit- und Leistungserfassung von Projekten und Mitarbeitenden.

Dein Profil:

Du bist eine aufgeschlossene, motivierte Persönlichkeit und verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössischem Abschluss und gute Deutschkenntnisse. Im Idealfall hast du bereits Erfahrungen im Backoffice eines (Bau-)Planungsbüros und überzeugst mit einer eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise. Ein versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel) wird vorausgesetzt und Erfahrungen mit Adobe-Programmen und WordPress sind von Vorteil.

Unser Angebot:

– Ein tolles Team, das sich auf dich freut
– Ein Job mit viel Eigenverantwortung, wo du deine Stärken einbringen kannst
– Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
– Gute Sozialleistungen
– Flexible Arbeitstage / Zeiten möglich
– Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben und Referenzen) in einer Datei per E-Mail an Stefan Klingenfuss: job@pkarchitekten.ch

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Deadline: 13-05-2024

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