Loading ...

Job content

Direktion der Justiz und des Innern
Handelsregisteramt
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%
Als Handelsregisteramt unterstützen wir mit der Abwicklung von über 50’000 Neueintragungen, Mutationen und Löschungen das Wirtschaften im Kanton Zürich. Werde Teil unseres Teams und leiste Deinen persönlichen Beitrag zur Standortattraktivität Zürichs.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Dich als kaufmännische/r Sachbearbeiter/in im Kundendienst.

Diese Aufgaben warten auf Dich im Rotationssystem:

  • Du berätst und betreust Kunden mit unterschiedlichen Anforderungen und aus verschiedenen Branchen sowohl persönlich am Schalter als auch telefonisch
  • Du bearbeitest eingehende Bestellungen, erstellst und verrechnest beglaubigte Handelsregisterauszüge und weitere Eintragungsbelege
  • Du erteilst Auskunft und berätst fachkompetent zum Eintragungsverfahren
  • Du verarbeitest die physische und digitale Post für das gesamte Amt
  • Du erstellst, mit Unterstützung durch ein Übersetzungsbüro, Handelsregisterzeugnisse in Deutsch, Englisch und Französisch sowie in weiteren Fremdsprachen
  • Du unterstützt bei der Optimierung von bestehenden Prozessen und Systemen, mit Fokus auf Digitalisierung und Verschriftlichung

Du passt zu uns wenn

  • du einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, Handelsschule oder ähnliches und einige Jahre Berufserfahrung mitbringst
  • dich Macherqualitäten auszeichnen, du engagiert bist, du über ein gutes vernetztes Denken verfügst und eine exakte Arbeitsweise hast
  • du unseren Kunden gerne vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehst
  • du Teamplayer/in bist und dir Kundenorientierung und Freundlichkeit wichtig sind
  • du die deutsche Sprache beherrscht sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse besitzt
  • du präzise und effizient arbeitest und zur fortlaufenden Verbesserung des Handelsregisteramts beitragen möchtest
  • du dich für die digitale Transformation interessierst und eine Affinität zur IT hast

Was wir bieten:

Wir bieten Dir einen interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich mit grossem Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und ein motiviertes Team. Zusätzlich punkten wir mit attraktiven Anstellungsbedingungen wie Weiterbildungsmöglichkeiten, Lunch-Checks und einem Arbeitsort im Zentrum von Zürich.

Deine Bewerbung:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne an Dragan Nikolic, Tel.: +41 43 259 74 14, zukünftiger Teamleiter Kundendienst, wenden.
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

Deadline: 04-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS