Job type: Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine aufgestellte Persönlichkeit als:

Kaufmännischen Allrounder im Kundendienst (m/w), 50-60%

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch und Französisch
  • Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
  • Verarbeiten von Materialbestellungen inkl. Wareneingang und Versand
  • Erstellen von Debitorenrechnungen
  • Pflege der Datenbank im System
  • Allgemeine administrative Arbeiten


Ihre Kompetenz

  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team.
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
  • Solide MS Office Anwender-Kenntnisse.
  • Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten.
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil.
  • Abschliessend bezeichnen Sie sich als motiviert, pünktlich, empathisch und teamfähig


Ihre Perspektiven

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem kleinen motivierten Team. Mit Ihrem Engagement tragen Sie wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei
  • Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld und zeitgemässen Anstellungsbedingungen
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Ihr Kontakt

Frau Lora Odoni, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3939 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 036-LOOD-183685-1-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...