Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d)

WINCASA

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Update day: 24-04-2024

Location: Kriens Luzern LU

Category: Real Estate Part-time

Industry:

Job type: Temps partiel

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Job content

Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an.

Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.


Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Luzern oder Solothurn suchen wir per 01.04.2023 oder nach Vereinbarung eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als


Kaufmännischer Leiter / Senior Bewirtschafter (m/w/d)
Kriens oder Zuchwil, 100%


Das bewegst du:


  • Du bist mitverantwortlich für die Bewirtschaftung von Grossarealen mit einem vielfältigen Nutzungsmix sowie Shopping-Center und Retalliegenschaften und bist Ansprechperson für Eigentümer, Dienstleister, etc.
  • Die Bewirtschaftung sämtlicher Mietverträge (Zwischennutzungen und fixen Mietverträgen) inkl. Nachträge übernimmst du
  • Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung sowie die teilweise selbstständige Durchführung von Verhandlungen mit Mietern und Vertragspartnern
  • Du arbeitest mit bei der Erstellung von Betriebs- und Nutzungskonzepten
  • Du übernimmst die Planung, die Erstellung und die Überwachung von Reportings, Budgets, Finanzen der Eigentümer inkl. deren Plausibilisierung
  • Das Führen oder die Mitarbeit bei Projekten ist Teil deiner Aufgaben.

Deshalb gelingt es dir:


  • Du verfügst über eine Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Immobilienbereich (Bewirtschafter/in mit Fachausweis oder Dipl. Immobilientreuhänder/in)
  • Praxiserfahrung im Immobilienmanagement mit Areal-/Gewerbeerfahrung konntest du bereits sammeln
  • Du bist ein Machertyp mit ausgeprägtem Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern sowie Kunden und erfreust dich an neuen Herausforderungen
  • Dein ausgeprägtes Zahlenflair sowie deine buchhalterischen Fachkenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag
  • Des Weiteren verhilft dir dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zum Erfolg und du bist flexibel als auch belastbar

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag.
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
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Deadline: 08-06-2024

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