Kaufmännischer Sachbearbeiter 80 - 100% (w/m)
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Update day: 29-03-2024
Location: Richterswil Zürich ZH
Category: Officer Merchandising / Purchasing / Supply Chain Transport / Logistics / Warehouse Mechanical / Technical Executive management
Industry:
Job type: Temps de travail : 80-100%
Job content
Es erwartet Sie ein interessanter, vielseitiger Job als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in einem kleinen, modernen Unternehmen. Sie erstellen Angebote, AB’s und Rechnungen und schätzen den Kunden- und Lieferantenkontakt. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, sprechen deutsch und ev. noch engl/franz? Kontaktieren Sie uns!
Wir sind ein familiengeführtes Handelsunternehmen und beliefern unsere Kundschaft in der Schweiz mit Maschinen, Prüfgeräten und Werkzeug. Unsere Lieferwerke befinden sich in Deutschland und Italien. An unserem Standort befindet sich ein Lager, ein Demolabor für die Probenpräparation und eine Ausstellung für Metallbearbeitungsmaschinen.
Ihr Aufgabenbereich:
- Ausarbeiten und kalkulieren von Offerten
- Anfragen und Bestellungen bei unseren Lieferanten abwickeln
- Erstellen von Auftragsbestätigungen an unsere Kunden
- Überwachung von laufenden Aufträgen
- Nachfassen von Offerten
- Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
- Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Betreuung der Homepage inkl. Kunden-Support
Was bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Routiniert in der Anwendung von MS-Office- und ERP-Programmen (Proffix)
- Sprachkenntnisse Deutsch, von Vorteil Englisch und Französisch
- Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sie schätzen den regen telefonischen und schriftlichen Austausch
- Teamfähig, kontaktfreudig und belastbar
Arbeitsbeginn per sofort oder nach Vereinbarung, Pensum 80 - 100%
Sie erwartet eine verantwortungsvolle, interessante und vielseitige Aufgabe in einem kleinen, dynamischen Unternehmen.
Wir bieten eine moderne und grosszügige Arbeitsumgebung mit einem eigenen Parkplatz.
Auf Ihre komplette Bewerbung per Mail mit Motivationsschreiben freuen wir uns.
Eugen Buob AG
Weberrütistrasse 19
CH-8833 Samstagern
Frau Rütsche
Tel. direkt 044 783 10 63
t.ruetsche@buobag.ch
Art der Stelle: Pensum: 80-100%
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Berufserfahrung:
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Englisch (Wünschenswert)
- Französisch (Wünschenswert)
- Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Ein Arbeitsort
Deadline: 13-05-2024
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