Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind eine Jobvermittlungsagentur, die deutsche Fachkräfte betreut und Sie mit einem Full Service in die Schweiz übersiedelt.

Wir suchen eine motivierte und vielseitige kaufmännische Angestellte/Sachbearbeiterin 40%. Wir bieten diese Stelle komplett im Homeoffice an. Die Zeiteinteilung ist täglich 3,5 Stunden.

Wir richten dieses Jobangebot an eine Person mit Wohnsitz in der Schweiz, die vielseitig die untenstehenden Aufgaben übernimmt.

Sind Sie interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Aufgaben
  • Terminvereinbarung für die Berater
  • Wohnungssuche für die Kunden mit Terminvereinbarung
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Kommunikation und Weiterleitung von Korrespondenz mit Partnern
  • Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen
  • Unterstützung bei der Stellensuche mit Anfragen an Firmen
  • Aktive Kandidatensuche über Mailing

Qualifikation
  • Abgeschlossenen Ausbildung Kaufmännische Angestellte, Immobilienbewirtschafterin oder vergleichbar
  • Gute Auffassungsgabe, speditiv und zielstrebig
  • Hohe Qualitätsorientierung
  • Kommunikationsstark und gute Ausdrucksweise
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

Benefits
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Hohe Selbständigkeit
  • 5 Wochen Ferien, sehr gute Pensionskasse
  • 100% Homeoffice mit flexibler Zeiteinteilung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Zeitgemäße Entlohnung

Haben wir dein Interesse geweckt, dann sende uns deine vollständige Bewerbung per Mail oder direkt online zu. Für weitere Rückfragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

Einwandern Schweiz

HR Business Partner

+41 79 865 49 53
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...