Job type: Full-time

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Sie erledigen selbständig die vielseitigen klassischen Aufgaben im Bereich Administration und Sekretariat.

Kaufmännische Fachperson 70% - 100% (w/m)

Ihre Herausforderung
  • Telefonzentrale
  • Erfassen und managen von Kreditoren / Debitoren
  • Verarbeiten von Auftragsdokumenten wie Offerten, Abrechnungen, Rapporte
  • Administrative Arbeiten bezüglich Projekten, Meldewesen, Gesuche
  • Personaladministration
  • Vorbereitung / Führen von Auswertungen / Controlling
  • Post, allgemeine Korrespondenz, Mail

Ihre Kompetenz
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Fachausbildung sowie erste Erfahrung in vergleichbarer Funktion, mit Vorteil im Umfeld Bau/Gewerbe
  • Sie sind vielseitig, organisieren sich selbst und verfügen über hervorragende EDV-Kenntnisse, mit Vorteil auch auf Messerli
  • Sie arbeiten selbständig, mit Eigeninitiative, denken mit und stellen für die Geschäftsleitung eine vertrauensvolle und wirksame Entlastung dar
  • Sie haben schweizerdeutsche Muttersprache und kommunizieren aktiv und angemessen auf allen Ebenen

Ihr Kontakt

Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-197403-3-DE.
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Deadline: 06-06-2024

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