Position: Entry level

Job type: Full-time

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Alles rund um Dächer,Fassaden und Solar ist unser Ding. Als langjähriges Familienunternehmen stehen wir für Respekt, Ehrlichkeit und Einfachheit verbunden mit Knowhow und Erfahrung. Für unser Administrations-Team suchen wir dich! Werde Teil einer spannenden und zukunftsgerichteten Unternehmung und präge mit uns die

Firmengeschichte der merz+egger ag.

Aufgaben

Der/die Kaufmännische

Allrounder/in
  • Deine Mitarbeit ist bei allgemeinen administrativen Aufgaben gefragt
  • Du hilfst mit, Kreditoren im M-Files abzuwickeln
  • Administrative Unterstützung im HR (Stundenkontrollen in unserem Rapportier-System)
  • Du erfasst Aufträge, Fakturierungen sowie weitere damit verbundene Tätigkeiten
  • Du unterstützt die Finanzabteilung im Tagesgeschäft
  • Du machst Bestellungen für den Materialeinkauf
  • Du übernimmst intern die Organisation von Schulungen und Kursen
  • Du übernimmst die Ferienablösung im Admin-Team
Qualifikation

Du passt zu uns wenn…
  • Du eine kaufmännische Grundausbildung absolviert hast und vernetztes Denken mitbringst
  • Du IT-Affin bist und dich digitale «Werkzeuge» nicht abschrecken –
Kenntnisse im Abacus von Vorteil
  • Zu deinen Stärken eine exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise gehören
  • Du teamfähig, kommunikativ, ehrlich und flexibel bist
  • Du über Sozialkompetenz wie Gutherzigkeit, Respekt, Empathie und Loyalität verfügst
  • Dein Handeln lösungs- und werteorientiert ist
  • Du auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kannst
Benefits

Was wir bieten / was uns auszeichnet
  • Ein angenehmes Arbeitsklima aufgrund der gelebten Werte
  • Flexible Arbeitszeiten (der Freitag muss von dir abgedeckt sein)
  • Wir glauben an Dich und übergeben Dir vom ersten Tag an Verantwortung
  • Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter (intern ‘Leistungsträger’ genannt)
  • Ein motiviertes Team, welches einen respektvollen Umgang pflegt
  • Ein spannendes Umfeld und Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen in unserer
Holding-Struktur
  • Unsere Begeisterung für deine besonderen Talente wie z.B. Jonglieren, Breakdance oder vielleicht Backkünste?
Du bist interessiert? Wir sind es!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf und Lohnvorstellung zu Handen von Nadja Hürzeler.

Du hast Fragen? Nadja Hürzeler beantwortet diese gerne unter 071 310 00 41.

Mehr Informationen über uns findest Du auf unserer Homepage.
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Deadline: 09-06-2024

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