Loading ...

Job content

Careerplus ist seit über 25 Jahren die führende Personalberatung für spezialisierte Fachkräfte. Wir sind mit rund 100 Mitarbeitenden an aktuell 14 Standorten in der gesamten Deutsch- und Westschweiz tätig. In unserem derzeit sechsköpfigen, jungen Team in Oltenschaffen wir gezielt diese neue Stelle für eine/n Regionenleiter / Regionenleiterin, um unseren Markt in der Region weiter zu entwickeln und den Standort auszubauen. Dich interessieren Mitarbeiterführung und -förderung, aktive Marktentwicklung und Mitwirkung in der operativen Kundenbetreuung? Du wünschst dir eine Kultur, die auf auf Teamwork, Eigenverantwortung und ambitionierten Zielen basiert? Wo Wert darauf gelegt wird, ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen sich entwickeln und ihr volles Potenzial entfalten können? Dann bist du bei uns richtig.

Damit du dir ein umfassenderes Bild von unserer Kultur und der Arbeitsweise der Rekrutierungsspezialisten in unseren Teams machen kannst, empfehlen wir dir unser Video.

Das ist dein Wirkungsfeld
  • Personelle und fachliche Führung deines Teams mit kooperativem, auf Förderung von Potenzialen ausgerichtetem Führungsstil
  • Betreuung eigener Kunden und insbesondere Key Accounts, um erfolgreiche Akquise & Beratung vorzuleben
  • Verantwortung für die Umsatz- und Profitabilitätsziele am Standort Olten
  • Realisierung nachhaltiger Wachstumsmöglichkeiten in der von deinem Team betreuten Region
  • Sicherstellung qualitativ hochwertiger Prozesse und Optimierung der Verkaufstechniken anhand der regelmässigen Kennzahlenanalyse
  • Regelmässiger Austausch innerhalb des Management-Teams (du bist direkt unserer CEO unterstellt) und mit dem Business Development zur Weiterentwicklung des Unternehmens und für gegenseitige Inputs und Unterstützung
Das wünschen wir uns von dir
  • Du vertrittst unsere Werte (Teamwork, Ambition, Eigenverantwortung) authentisch, inspirierst durch deine Begeisterung für den Job und förderst deine Mitarbeitenden in ihren Stärken
  • Kommunikation auf Augenhöhe in jeder Situation und charmantes Durchsetzungsvermögen sind besonders ausgeprägte Fähigkeiten von dir
  • Es liegt dir, Kennzahlen und Berichte zu analysieren und daraus Massnahmen für das operative Geschäft abzuleiten
  • Du hast eine höhere Aus-/Weiterbildung (Uni/FH/HF) abgeschlossen und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf, im Idealfall von Dienstleistungen (z.B. als Personalberater / Personalberaterin, Tourismusfachmann / Tourismusfachfrau, Business Development Manager, Sales oder Account Manager, etc.)
  • Von Vorteil verfügst du über erste Führungserfahrung in der Team- oder Projektleitung
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Warum es sich lohnt, bei Careerplus zu arbeiten
  • Wir setzen auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeitenden und unterstützen dich in deiner beruflichen Entwicklung
  • Durch flache Hierarchien sichern wir kurze Entscheidungswege und schaffen Raum für innovatives Mitdenken
  • Wir pflegen einen herzlichen, kollegialen Umgang untereinander und feiern unsere Erfolge gemeinsam
  • Durch die Anbindung an unsere Firmengruppe UMEO werden wir durch ein qualifiziertes Spezialistenteam in diversen Bereichen/ Belangen (Online Marketing, Recruiting, Business Development etc.) unterstützt
  • Unser grosszügiges Büro ist zentral gelegen im Herzen der Stadt Olten
  • Snacks und Getränke à discretion versüssen uns den Alltag
Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung online oder per E-Mail an s.oehler@careerplus.ch.
Bei Fragen steht dir Susanne Oehler unter Tel. 041 226 30 01 gerne zur Verfügung.
Olten
80 - 100 %
ID 632015

Ihr Kontakt

Susanne Oehler
Verantwortliche HR
+41 41 226 30 01
s.oehler@careerplus.ch
Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...