Position: Associate

Job type: Full-time

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Unser Kunde ist ein innovativer Food und Near-Food Distributor, welcher

im Markt Schweiz eine führende Stellung einnimmt und bekannte Brands in seinem Portfolio hat. Um

dem nachhaltigen Wachstum weiterhin gerecht zu werden, suchen wir Sie als Key Account Manager Retail, Impuls & OOH 80-100% (w/m)

Aufgaben

Sie betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm im Markt Schweiz und sind für die Planung und Realisierung der Umsatz-, DB- und Distributionsziele verantwortlich. Weitere Aufgaben sind u.a.:
  • Jahresgesprächsverhandlungen, Jahrespläne erstellen sowie operativ umsetzen und überwachen mit entsprechender aktiver Einflussnahme und laufender Optimierung
  • Sortimentsverantwortung, Promotions- und Absatzunterstützung bei den Kunden
  • Umsatz- und Kostenverantwortung gemäss Budgets, sowie monatliche Mengenplanungen der Normal- und Aktionsware
  • Einführung von Neuheiten und Sortimentsoptimierungen und die damit verbunden Optimierung der Layout Vorgaben (Category Management)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing und dem nationalen Aussendienst zwecks Umsetzung der Promotionen und Aktivitäten an der Front
  • Auf- und Ausbau New Business
  • Führung eines Sales Coordinators
Qualifikation

Sie bringen mit:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Verkauf/Marketing (FH/HF) oder haben eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Sales/Key Account Manager im Bereich FMCG sowie in der strategischen Bearbeitung von Kunden mit
  • Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Französisch (Wort & Schrift), mit sehr guten Englisch Kenntnissen
  • Sie kennen den Detailhandel Schweiz und verfügen über ein breites Netzwerk (Kontakte im Impuls- und OOH-Bereich von Vorteil)
  • Sie arbeiten gerne inhoher Eigenverantwortung, sind initiativ und ergebnisorientiert
  • Sie sind unternehmerisch denkend, kommunikativ, innovativ und kundenorientiert
  • Sie sind eine Persönlichkeit, welche mit Begeisterung und Engagement gemeinsame Ziele erreichen will
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Selbständigkeit aus und blicken gerne über den Tellerrand hinaus
  • Und für uns sehrwichtig: IHR Herz schlägt für starke Brands!
Benefits

Unser Kunde bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Brands hohe Selbständigkeit im

Aufgabengebiet, ein motiviertes und kompetentes Team, attraktive Anstellungsbedingungen, Flexibilität mit 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich.

Arbeitsort: Mittelland

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Als beauftragte

Personalberatung freuen wir uns auf die Zustellung Ihrer Unterlagen per Email. Guido Pagani, Partner.

Bianchi & Partner AG, Guido Pagani, Sonnhaldenstrasse 3, 8032 Zürich. Tel. 044 265 11 28.
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Deadline: 08-06-2024

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