Loading ...

작업 내용

ROCKEN® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.

ROCKEN® zeichnet aber nicht nur die Dienstleistungen aus, sondern auch das junge und hochmotivierte Team. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund. Je nach Stärken und Interessen, werden alle Mitarbeitenden individuell gefördert und unterstützt.


Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.

Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.

Deine Verantwortung

  • Durchführung der Auftragsabwicklung für den Export unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien
  • Koordination und Organisation des Versands von Waren in internationale Märkte
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um eine reibungslose Abwicklung der Aufträge sicherzustellen
  • Erstellung von Exportdokumenten, einschließlich Handelsrechnungen, Zollpapiere und Versandpapiere
  • Überwachung von Lieferfristen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Vertrieb, Lager und Einkauf, um effiziente Arbeitsabläufe zu gewährleisten
  • Aktualisierung von Daten und Informationen im ERP-System (Microsoft NAV) zur Nachverfolgung von Aufträgen und Beständen
  • Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten in den Prozessen der Auftragsabwicklung und Einbringung von Lösungsvorschlägen

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zur Außenhandelsfachfrau mit eidg. FA
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
  • Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft NAV
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Selbständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Sportliche Aktivitäten
  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Offene Unternehmenskultur
  • Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 15-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...