수평: Associate

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Bist du das neue Teammitglied unserer Kundin? Bleibst du nicht gerne stehen sondern lernst gerne Neues dazu? Dann könntest du die perfekte Person für diese Business Analysten-Stelle sein.

Deine Aufgaben

Bei dieser spannenden Tätigkeit nimmst du Business-Anforderungen entgegen, analysierst diese und setzt sie mittels Parametrierung um. Während des gesamten Requirement Lebenszyklus-Prozesses begleitest du die Kunden und stehst ihnen als IT-Partner zur Seite. Du berätst die Kunden zu Lösungen rund um die Applikation SYRIUS und leistest Hilfestellung bei der Analyse und Behebung von Störungen bei der Applikation. Weiter stellst du den Applikationsbetrieb (Datenbereinigungen und Kontrolltätigkeiten) sicher und führst Funktionstests durch.

Dein Profil

Nach deinem Abschluss in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem besitzt du schon einige Jahre Erfahrung in der Business Analyse und/oder Requirement Engineering. Weiter weist du auf einige Jahre Erfahrung im Leistungsbereich der Schweizer Versicherungsbranche auf und kennst dich bestens aus mit SYRIUS. Wenn du auch noch etwas Erfahrung in der Parametrierung einer Businessapplikation mitbringst, dann wäre dies sehr willkommen. Du bist ein Teamplayer und magst die Zusammenarbeit mit vielen Interessengruppen.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 01-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...