직업 종류: Temps plein, CDI, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

작업 내용

Schaffen Sie positive Erfahrungen.

Wir entwickeln innovative, nachhaltige Haushaltsgeräte, die den Alltag erleichtern und angenehmer machen. So verbessern wir das Leben – für uns und unsere Umwelt. Wir wollen eine treibende Kraft für genussvolles und gleichzeitig ressourcenschonendes Leben sein. Electrolux – Shape Living for the Better.

Standort: Zürich
Anstellung: Unbefristet
Pensum: 100%

Electrolux bietet in der Schweiz ein breites Sortiment an Haushaltsgeräten für die Bereiche Küche und Wäschepflege, sowie Staubsauger und Kleingeräte der Marken Electrolux, AEG und Zanussi an. Neben dem Hauptsitz in Zürich, verfügt Electrolux Schweiz über 9 weitere Standorte. Insgesamt geben rund 450 Mitarbeitende ihr Bestes für unsere Schweizer Kunden.

In dieser Funktion übernehmen Sie in unserem Controlling Team die Rolle als Businesspartner für den Bereich «Wellbeing». Sie arbeiten eng mit internen Stakeholdern zusammen, um profitables Wachstum zu fördern. Zudem leiten Sie das Fixkostencontrolling für alle Kostenstellen im Unternehmen.

Ein normaler Arbeitstag
  • Verantwortung für das Controlling des Bereichs «Wellbeing» (Budgetierung, Forecasting & Reporting)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales und Produktmanagement, um profitables Wachstum für den Bereich «Wellbeing» zu fördern
  • Analyse der Business Performance wie finanzielle Auswirkungen von Promotionen und Erstellen von Empfehlungen an das Management
  • Unterstützung der Sales-Abteilung mit Produktrentabilitätsberechnungen für das «Wellbeing» Sortiment
  • Hauptansprechpartner für alle Kostenstellenleiter im Unternehmen, um das Sales-Fixkostencontrolling zu überwachen
  • Vorbereitung und Teilnahme an internationalen Business Calls mit dem Konzern
  • Sicherstellung von monatlichen Reportings, sowie Pflege von Kontrollsystemen
  • Optimierung von internen Prozessen im Controlling-Team
  • Vertretung der Business Controller für die Bereiche «Aftermarket Sales» und «Logistics»
Kenntnisse & Erfahrungen
  • Hochschulabschluss (Bachelor/Master) in Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling, von Vorteil in der Konsumgüterindustrie
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich ERP (SAP)
  • Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamplayer mit starken kommunikativen sowie analytischen Fähigkeiten

Bei uns arbeiten grossartige Menschen mit unterschiedlichen Werdegängen und vielfältiger Herkunft – nicht nur, weil wir glauben, dass das zeitgemäss ist, sondern weil wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen stärker und innovativer macht. Wenn Sie unsere Werte teilen, laden wir Sie ein, Ihren ganz persönlichen Platz in unserer globalen Gemeinschaft zu finden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool. Bewerbungen werden lediglich geprüft, sofern diese auch via Online-Tool eingegangen sind. Bewerbungen via E-Mail oder Post können nicht berücksichtigt werden. Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.

Hier erfahren Sie mehr über Electrolux in der Schweiz: www.electrolux.ch/karriere

Das international renommierte Institut Top Employers zeichnet uns als einer der besten Arbeitgeber der Schweiz aus. Was uns ausmacht? Es ist unser Mindset, das Leben für unsere Kunden und die Gesellschaft zu verbessern. Bei uns können sich Mitarbeitende aktiv einbringen und mitgestalten. Dadurch herrscht ein starkes Gemeinschaftsgefühl und Spass am Arbeitsplatz kommt auch nicht zu kurz. Zudem bieten wir hervorragende Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen. Werden Sie Teil unserer Familie!

#LI-JK1

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 09-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...