Customer Service Agent (60-80%)

SIX

전망: 102

갱신일: 25-04-2024

위치: Olten Solothurn SO

범주: 다른

산업: Banking Financial Services

수평: Mid-Senior level

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Möchtest du deine Sprachkenntnisse täglich einsetzen? Schätzt du den telefonischen Kontakt mit Kunden? Suchst du den Einstieg in die Finanzdienstleistungen mit attraktiven Schichtzulagen und abwechslungsreichen Arbeitszeiten? Innerhalb eines hilfsbereiten und eingespielten Teams bist du die erste Anlaufstelle für Bankkunden (telefonisch Inbound) zu unterschiedlichen Themen rund um den Einsatz von Zahlungsmitteln wie Debitkarten und TWINT. Als Customer Service Agent kommunizierst du sicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch.
Wir setzen den Fokus auf eine effiziente und korrekte Beratung der Kunden ohne Produktverkauf. Wir bieten dir: Flexible Arbeitsmöglichkeiten im Rahmen unseres 7/24 Support, bis zu 60% Homeoffice Möglichkeit nach gründlicher Einführung, ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet rund um innovative Lösungen.

Das sind deine Aufgaben

  • Beratung für Debitkarten (Nutzung, Sperrung, Limiten-Management etc.)
  • Support für die Mobile Bezahl-App TWINT
  • Beratung / Auskunft zu Transaktionen, Produkten und Dienstleistungen
  • Unterstützung beim Einsatz von Zahlkarten an Geldautomaten sowie E-Commerce und Wallet Zahlungen
  • Analyse von potenziellen Kartenmissbräuchen und Unterstützung bei deren Beanstandung
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Lehre im KV oder Detailhandel
  • Erfahrung im Call-Center / Kundendialog / Kundenberatung / Kartenbusiness von Vorteil
  • Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch oder Englisch
  • Technische Affinität und du fühlst dich wohl in der digitalen Welt
  • Bereitschaft für unterschiedliche Arbeitszeiten und Zuverlässigkeit
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 09-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...