Loading ...

작업 내용

Distribution Specialist Audi (w/m) 100%

    AMAG Group

    Cham

    Berufserfahrung

    Berufserfahrung (Senior Level)

    Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung

    Vertrieb, Key Accounting

    Vollzeit

    Publiziert: 10.09.2021

Wir bewegen und begeistern Menschen.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Verkaufs-Abteilung der Marke AUDI im AMAG Import suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung zwischen Vertragspartnern und Herstellerwerk
  • Sicherstellen des Controllings von Produktbestätigungen (Lieferfristen überwachen, Ausstände bereinigen, Information von Direktbezügern etc.)
  • Beraten der AUDI-Händler bei Dispositionsanfragen (telefonisch/per mail)
  • Erstellen von Abrechnungen sowie kleineren Statistiken
  • Mitarbeit in Projekten und Unterstützung bei der Realisation von Verkaufsförderungsmassnahmen
  • Stammdatenpflege im SAP

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
  • Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Palette (Excel) sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Analytischer Teamplayer mit Freude im Umgang mit Zahlen, Statistiken sowie Händler-Kontakten
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Interesse an Fahrzeugen

Das bieten wir Ihnen

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

PS: Haben Sie Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach via WhatsApp unter 079 773 41 02
    Josephine Styger
    +41 56 463 90 14
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 06-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...