Loading ...

작업 내용

Organisation / Assistenz
Assistenz / Sekretariat

Das Backstage Hotel und das dazugehörende Vernissage im Herzen von Zermatt leben von der Unterhaltung, der Kunst, der Musik, dem Film und unterschiedlichsten Events. Diese verschiedenen Aktivitäten gilt es zu planen, koordinieren und umzusetzen.


Als Event und Gastronomie Assistant entlasten Sie die Leitung Gastronomie in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten und übernehmen Aufgaben bei der Durchführung der Events.


Die Aufgaben diese Stelle sind sehr vielseitig. Folgendes sind ihre Haupttätigkeiten:


Verkauf Events

  • Entgegennahme, Koordination und Detailabsprache von diversen Anlässen wie Bankette, Konferenzen, Clubbing und Hochzeiten in zwei Sprachen (DE/EN)
  • Follow Up und Einholung Feedback nach Veranstaltung
  • Dienstleistungsorientierte Betreuung der Gäste

Administration F&B & Events

  • Offerten, Bestätigungen, gesamte Korrespondenz unserer Restaurants in zwei Sprachen (DE/EN)
  • Erstellung der Serviceorder für Events
  • Kontrolle der Debitorenkorrespondenz im Bereich F&B & Events
  • Rechnungsstellung und Kontrolle der zu versendenden Rechnungen im Bereich F&B und Events
  • Organisation und Druck diverser Flyer für Events
  • Menükarten erstellen
  • Dekoration organisieren
  • Stundenkontrolle in der Personalsoftware MIRUS
  • Reservierungen in unserem Reservierungsprogramm Gastronovi
  • Pflege und Bearbeiten diverser Email Accounts für F&B, Events und Kino
  • Aufbau einer strukturellen Organisation Events

Operation F&B und Events

  • Aktive operative Unterstützung in den diversen F&B Outlets und bei Events (Einlass, Garderobe, etc...)
  • Aktive Mithilfe nach Bedarf im Service
  • Hands – On Mentalität
  • Selbstständige Durchführung von Events
  • Koordination von Fremdfirmen, die im F&B & Events Bereich tätig sind
  • Einhaltung der Qualitätsstandards

Kino

  • Verantwortlich über das Kino
  • Monatsprogramm zusammenstellen und publizieren
  • Filmposter veröffentlichen und aushängen
  • Tägliche Reports an Filmverleih-Firmen versenden
  • Filmkoordination

Onlineauftritt gastronomische Angebote

  • Pflege der versch. Websites (Öffnungszeiten, Fotos, Informationen) auf allen Tools (Google, TripAdvisor, Michelin, etc.) für die gastronomischen Angebote

Je nach Möglichkeit und Interesse des Mitarbeiter können gewisse Aufgaben ergänzt werden.


Die Stelle wird neu geschaffen und es sind viele Prozesse und Arbeitsabläufe noch nicht im Detail definiert. Daher suchen wir eine Person...

  • Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Gastronomie/ Hotellerie von Vorteil
  • Mehrjährige F&B-Erfahrungen im operativen Tagesgeschäft
  • Erste Erfahrungen in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutsch – & Englischkenntnisse
  • Psychische und Physische Belastbarkeit
  • Organisationsstärke & Detailorientierung
  • Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit
  • Ehrlichkeit & Offenheit
  • Hohe Kommunikationskompetenz
  • Hohe Gäste - & Serviceorientierung

Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur unsere Gäste sondern auch uns.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 12-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...