직업 종류: Temps de travail : 40-60%

Loading ...

작업 내용

Das Hotel St-Georges bietet Touristen und Geschäftsreisenden eine günstige Unterkunft inmitten von Zürich. Unsere Gäste können von fünf Zimmerkategorien wählen und haben die Möglichkeit, ihren Tag mit unserem frischen Frühstück zu starten.

Die Tramlinien 2, 3, 9, 14 und 8 sowie der Bahnhof Wiedikon sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel eignet sich somit perfekt, um die Stadt zu erkunden oder schnell zu einem Geschäftsmeeting in der Stadt oder im Kanton Zürich zu gelangen.

Alle unsere Zimmer sind komplett möbliert und verfügen über ein schnelles Internet und TV. Wir versuchen alles zu tun, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt in Zürich haben.

Aufgaben

  • Check-in / Check-out unserer Gäste
  • Arbeiten mit Reservierungssystem
  • Reservierungsbearbeitung
  • Reservierungsportale pflegen
  • Betreuung und Beratung der Gäste
  • Rechnungsbearbeitung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Abrechnung erstellen
Qualifikation

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung an der Hotel-Rezeption
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
  • Sicheres, freundliches Auftreten, gepflegtes Äusseres und ein hohes Mass an Einfühlungsvermögen
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, flexibel und stressresistent
  • Vertrauenswürdig und ehrlich den Gästen, Mitarbeitenden und Vorgesetzten gegenüber
  • Mit Leichtigkeit und Charme steht für Sie das Wohl der Gäste an erster Stelle
Benefits

  • Es erwatet Sie!
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Mitentscheiden bei Lösungen
  • Familiäres Team
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업