Loading ...

작업 내용

Ihr Arbeitsplatz

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4’000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Umweltmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstandards zertifiziert ist.


Die Abteilungen der Corporate Services - Sales & Marketing Communications, Human Resources, Engineering sowie Finance - sind übergreifend für alle Betriebe der Dolder Hotel AG verantwortlich. Sie bieten den operativen Bereichen professionellen Fachsupport, so dass gemeinsam eine hoch personalisierte Dienstleistung am Gast erreicht wird.


Für diese spannende Herausforderung wünschen wir uns eine Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung, welche hauptverantwortlich folgendeVerantwortlichkeiten übernimmt:

Ihre Aufgaben
  • Übernahme eines HR-Prozesses in der Administration
  • Unterstützung und Übernahme der Lohnverarbeitung der Dolder Hotel AG und weiterer Mandanten
  • Abrechnungen aller Sozialversicherungen
  • Kontrolle der Zeiterfassung
  • Übernahme von Digitalisierungsprojekten innerhalb der eigenen Prozesse
  • Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden hinsichtlich aller Lohn- & Sozialversicherungsrelevanten Fragen
  • Weitere Aufgaben: aktive Unterstützung zur Gewährleistung einer professionellen Dienstleistung in den gesamten HR Prozessen sowie Erstellen von Statistiken und Rapporten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännischen Grundausbildung
  • Erfahrung im Bereich Payroll sowie Berufserfahrung im Human Resources
  • Berufserfahrung in der Hotellerie von Vorteil
  • Hohes Mass an Zahlenaffinität, detailtreue Arbeitsweise und Sozialkompetenz im Umgang mit den verschiedenen Anspruchsgruppen und Kulturen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
  • Hohes Mass an Selbstständigem Arbeiten
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

Sie sind eine initiative, dynamische und aufgestellte Persönlichkeit?

Dann freut sich Frau Inga Czinke auf Ihre Kontaktaufnahme.


Wir bieten
  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Direkte Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung, interne Schulungen & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant «Green»
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents um unsere Erfolge zu zelebrieren
  • Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung der Budgetziele
  • Gratis Eintritt ins Dolder Sports (+ 1 Begleitperson)
Kontaktieren Sie uns
Dolder Hotel AG
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich
www.dolderhotelag.com
+41444566000

    DATUM DER VERÖFFENTLICHUNG
    :
    14.03.2024
    KATEGORIE:
    Gastronomie / Lebensmittel / Tourismus
    KARRIERESTUFE:
    Berufserfahren
    ANSTELLUNGSART:
    Festanstellung
    SEKTOR/INDUSTRIE:
    Gastgewerbe / Hotellerie
    POSITION:
    Mitarbeiter
    PENSUM:
    100%
    REGION:
    Stadt Zürich / Zürichsee
    ARBEITSBEGINN:
    Nach Vereinbarung

Kontaktperson

Frau
Inga Czinke
Head of HR Relations

Mobile +41444566000
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 27-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...