직업 종류: Temps plein, Temps partiel

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작업 내용

Ein kleines, kompetentes Team betreut Sie bei der Stellensuche persönlich. Dank unserer einfachen Struktur behalten Sie stets den Überblick. Ob für Temporär- oder Dauerstellen: Wir bieten eine einfache Abwicklung in einer freundschaftlichen und vertraulichen Atmosphäre. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr berufliches Weiterkommen. Wir freuen uns auf eine baldige Zusammenarbeit.

Aufgaben

  • Ansprechperson und Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen Personalthemen
  • Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen und strategischen Aufgaben
  • Laufende Optimierung und Mitgestaltung der HR-Prozesse
  • Mitarbeit in HR-Projekten
  • Sie bereiten Präsentationen, Besprechungen und die monatlichen Reportings vor
  • Sie verfassen anspruchsvolle Korrespondenz und vertreten die Interessen der Geschäftsleitung
  • Unterstützung der Bereichspersonalleitung
Qualifikation

  • Kaufmännische Ausbildung mit Abschluss als HR-Fachfrau / HR-Fachmann oder äquivalente Ausbildung auf Niveau (Fach-)Hochschule
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Proaktive Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise für ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Sie behalten stets den Überblick, sind durchsetzungsstark und ein Organisationstalent
  • Sie kommunizieren stufengerecht, sind teamfähig und umsetzungsstark
Benefits

Es erwartet Sie interessante Aufgaben in einem spannenden Umfeld mit der Möglichkeit in einem Zeitraum von 5 Jahren die Personalleitung zu übernehmen.

Fühlen Sie sich von dieser verantwortungsvollen Aufgabe angesprochen und möchten Sie zum weiteren Erfolg unseres Kunden beitragen? Dann bewerben Sie sich!
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마감 시간: 13-05-2024

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대다

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