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작업 내용

Bildungsdirektion
Mittelschul- und Berufsbildungsamt
HR-Sachbearbeiter/in 80%
KOMPETENT UND MITDENKEND

Das Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich engagiert sich für die Mittelschulen, die Berufsfachschulen, die Anbieter von Berufsvorbereitungsjahren und die Lehrbetriebe im Interesse von Jugend und Wirtschaft. Der Bereich Personal betreut als Koordinations- und Beratungsstelle die Personalgeschäfte der Mittelschulen sowie der Berufsfach- und Berufsmittelschulen mit rund 6‘000 Lehrpersonen und Mitarbeitenden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Sachbearbeiter/in 80%.

Ihr Aufgabengebiet

Als HR-Sachbearbeiter/in sind Sie für die durchgängige Umsetzung der rechtlichen Vorgaben sowie die Koordination der zugeteilten Personalprozesse des Lehrpersonals sowie des Verwaltungs- und Betriebspersonals der Mittel- und Berufsfachschulen zuständig. Sie nehmen Lohneinreihungen vor, bearbeiten Anstellungsänderungen und erstellen Berechnungen sowie Verfügungen für verschiedene Urlaubsarten des Lehrpersonals. Die Kontrollarbeiten im Schuljahres- und Semesterwechsel sowie in der jährlichen Lohnrunde, die Verarbeitung von Vikariatseinsätzen, die Umsetzung von Auszahlungen/Verrechnungen von Zeitguthaben, die Erstellung von Weiterbildungsverfügungen und die Archivierungsverantwortung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsgebiet. Als Stellvertreter/in bei Abwesenheit der Teamkollegin berechnen Sie fiktive Eintrittsdaten und übernehmen zum Natel-Go-Angebot die Beratung sowie Abwicklung von Anträgen des Lehrpersonals. Bei Bedarf wirken Sie zudem bei HR-Prozessoptimierungen unterstützend mit.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und Weiterbildung als Personalassistent/in oder gleichwertiger Ausbildung im HR-Bereich. Nicht zwingend, aber von Vorteil verfügen Sie über den eidg. Fachausweis als Personalfachfrau/-mann oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Funktion mit. Sie sind eine dienstleistungsorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Person, beherrschen die deutsche Sprache stilsicher und sind im Umgang mit den MS-Office-Programmen versiert. Idealerweise kennen Sie zudem die Anwendung SAP-HR. Die Arbeit in einem lebhaften Team bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen den täglichen Herausforderungen mit der nötigen Gelassenheit und einer Prise Humor. Mit Vorteil kennen Sie sich ausserdem mit den öffentlich-rechtlichen Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich aus.

Wir bieten

Neben den interessanten Aufgaben bieten wir Ihnen ein Arbeitsklima, in dem Ihr Fachwissen und Ihre Freude an einer professionellen Dienstleistung gefragt sind sowie einen Arbeitsort an zentraler Lage in der Stadt Zürich. Es besteht zudem die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Nähere Auskünfte erhalten Sie von Iris Horat, Leiterin Personaladministration (Telefon 043 259 78 67).
Bewerbungen von Stellenvermittlungen wie auch Bewerbungen via E-Mail werden für diese Vakanz nicht berücksichtigt.

Im Internet unter www.mba.zh.ch finden Sie zusätzliche Informationen.
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마감 시간: 18-05-2024

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대다

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