직업 종류: Temps plein, Temps partiel, Temps de travail : 60-80%, Temps de travail : 90-100%

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작업 내용

HR Sachbearbeiter*in 70% bis 100%

Zur Verstärkung unseres HR Admin-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR Sachbearbeiter*in 70% bis 100% mit Arbeitsort Stadt Zürich.

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Personaladministration vom Eintritt der Mitarbeitenden über die administrative Betreuung während der Anstellungszeit bis hin zum Austritt
  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in unterschiedlichen Regionen der Schweiz in diversen HR-administrativen Belangen
  • Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämtern, Versicherungen, etc.)
  • Bearbeitung von verschiedenen Formularen, u.a. Mutterschafts-/Vaterschaftsentschädigung
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des HR in den Bereichen Sozialversicherungen, Administration, Zeitwirtschaft
  • Administrative Stellvertretung der HR Businesspartner, unter anderem in der Bearbeitung von Unfällen, Krankheitsfällen, etc.
  • Mitarbeit in HR Projekten, z.B. Definition von personaladministrativen Prozessen und Dokumenten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der HR Administration (vor-zugsweise in einem Grosskonzern)
  • Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht
  • Weiterbildung im Bereich Personalwesen, idealerweise als Personalassistent*in oder Personalsachbearbeiter*in
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette; SAP/R3 HR von Vorteil
  • Kunden- und dienstleistungsorientiert, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine absolut selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute, mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Französisch von Vorteil

Ihre Chancen

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und aufge-stell-ten Team. Wir bieten Ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven und attraktive Anstellungsbedingungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? In diesem Fall freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise über unser Bewerberportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für diese Stelle berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen. Kandidatenvorschläge werden automatisch gelöscht und als nicht zugestellt angesehen

Bouygues E&S InTec Schweiz AG


Standort

Zürich

Pensum

Teilzeit, Vollzeit möglich

Anstellungsart

Festanstellung

Position

Mitarbeiter*in


Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5’000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services gehört zum französischen Baukonzern und Familienunternehmen Bouygues Construction und ist mit 5’000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit präsent. Bouygues Energies & Services bietet umfassende und nachhaltige Lösungen für Gebäude und Anlagen in den Bereichen Gebäudetechnik, Energie Verkehr Telecom, Facility Management & Smart Solutions.

Unsere Benefits

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Standort

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
Förrlibuckstrasse 150
8005 Zürich

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마감 시간: 06-06-2024

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