HR Sachbearbeiter*in

Belimo

전망: 148

갱신일: 22-04-2024

위치: Hinwil Zürich ZH

범주: 인적 자원

산업: Machinery Manufacturing

수평: Associate

직업 종류: Full-time

Loading ...

작업 내용

Sie sind verantwortlich für die HR Administration und stehen im Austausch mit Führungskräften und Mitarbeitenden. Dank Ihrem kompetenten Auftreten sind Sie eine zentrale Anlaufstelle in unserem HR-Team.

HR Sachbearbeiter*in

Ihre Aufgaben
  • Erfassen und Bearbeiten sämtlicher administrativer Personalprozesse im SAP ERP HCM und SuccessFactors (von Eintritt bis Austritt, inklusive Sicherstellen des OM/Position Managements und Mutationen der Personalstammdaten in den HR Systemen)
  • Bewirtschaften des Zeitsystems SAP
  • Ansprechperson für administrative Anliegen
  • Erstellen und Bearbeiten von HR-Dokumenten für die Mitarbeitenden und Führungskräfte
  • Administrative Abwicklung von Kinderzulagen, Krankheit, Erwerbsersatz, Mutterschaft, Vaterschaft und Unfällen etc.
  • Erstellen von Arbeitgeber-/Zwischenverdienstbescheinigungen
  • Unterstützende Tätigkeiten in Bezug auf die Lohnbuchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem gesamten HR-Team
  • Optimieren von Arbeitsabläufen und Mitarbeit an HR Projekten

Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung und eine HR Weiterbildung
  • Mehrjährige administrative HR Erfahrung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
  • IT-affin mit vernetztem und analytischem Denken
  • Ausgezeichnete SAP ERP HCM und SuccessFactors Kenntnisse
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools
  • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise bei gleichzeitigen Behalten des Überblicks
  • Organisationstalent und Freude an der Optimierung von HR Prozessen
  • Dienstleistungsorientierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Unser Angebot
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Selbstverantwortung und grossem Gestaltungsspielraum
  • Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der wir respektvoll miteinander umgehen und uns füreinander einsetzen
  • Ein professionelles Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und einen starken Zusammenhalt pflegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und zahlreiche Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, Fitnessraum und Personalrestaurant
Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter

Karin Süsstrunk
Manager Human Resources
BELIMO Automation AG
+41 43 843 68 63



Loading ...
Loading ...

마감 시간: 06-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...