Loading ...

작업 내용

Bildungsdirektion
Mittelschul- und Berufsbildungsamt
IKT-Kundenmanager/in (80-100%)
KUNDENZUFRIEDENHEIT ALS LEIDENSCHAFT
Das Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich (MBA) engagiert sich im Interesse von Jugend, Politik und Wirtschaft für die kantonalen Mittel- und Berufsfachschulen, die Anbieter von Berufsvorbereitungsjahren und die Lehrbetriebe. Als kundenorientierter Dienstleister stellt der Bereich Digital Service Center Sek II des MBA, in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern, einen zeitgemässen Informatik-Service für die rund 60’000 Nutzerinnen und Nutzer an den über 40 kantonalen Schulen sicher. Damit leistet dieser Bereich einen wichtigen Beitrag zum digitalen Wandel der Bildung.
Zur Verstärkung des Teams „Kundenmanagement“ suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n IKT-Kundenmanager/in mit einem Pensum von 80% bis 100%.

Ihr Aufgabengebiet

In Ihrem künftigen Aufgabengebiet übernehmen Sie eine Drehscheibenfunktion, welche sich um sämtliche Anliegen der Mittel- und Berufsfachschulen (Stufe Schulleitung / IT-Verantwortliche) kümmert. Sie analysieren und bearbeiten Kundenanfragen und vermitteln zwischen der Informatik und den Schulen. Sie sind zuständig für die halbjährliche Terminkoordination mit über 40 Schulen, erstellen Auswertungen, Protokolle, Statistiken und Präsentationen. Zusammen mit dem Leiter Kundenmanagement kümmern Sie sich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Events und amtsinternen Meetings.

Ihr Profil

Sie sind eine verantwortungsbewusste, kommunikative und aufgestellte Person mit IT-Affinität. Dank Ihres kompetenten und freundlichen Auftretens und Ihrer ausgeprägten Vermittlungsfähigkeiten bewahren Sie auch in schwierigen Situationen die Ruhe. Sie können komplexe Zusammenhänge verstehen und aufbereiten. Ständiger Kundenkontakt, sowohl schriftlich als auch telefonisch, bereitet Ihnen genau so viel Freude wie regelmässige administrative Tätigkeiten. Sie haben hohe Qualitätsansprüche, arbeiten selbständig und lösungsorientiert, kommunizieren freundlich und sachlich. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise ist Grundvoraussetzung und rundet Ihr Profil ab.

Unser Angebot

Interessieren Sie sich für eine Tätigkeit im Dienste der Bildung und der Jugend? Wir bieten Ihnen eine entwicklungsfähige Position sowie interessante und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie einen Arbeitsplatz nahe beim Hauptbahnhof Zürich. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne Marco Winzeler, Leiter Kundenmanagement (E-Mail: marco.winzeler@mba.zh.ch, Telefon 043 259 77 73).

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlungen wie auch Bewerbungen via E-Mail werden für diese Vakanz nicht berücksichtigt.

Im Internet unter www.zh.ch/mba finden Sie zusätzliche Informationen.
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 13-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업