Loading ...
Loading ...
수평: Entry level
직업 종류: Full-time
Loading ...
작업 내용
Deine Verantwortung- Du bearbeitest alle anfallenden Problemstellungen selbstständig und entsprechender Weiterleitung an den 2nd oder 3rd Level Support Engineer
- Du führst Ursachenanalysen durch und stellst die Problemlösung sicher
- Du gewährleistest den ordentlichen Informationsfluss intern zwischen den verschiedenen Support Leveln sowie extern zu Kunden
- Du bist zuständig für die Implementierung von Dienstleistungen in der After-Sales Phase im Auftrag der Kunden
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Service-Angebots in Zusammenarbeit mit dem Product Management, dem Service Design und der Service Delivery Abteilung
- Repräsentation des Unternehmens in einer positiven, professionellen Art und Weise bei der Arbeit mit externen und internen Kunden
- Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder IT- Ausbildung, z.B. Bachelor of Science, Techniker, Informatiker EFZ oder ein gleichwertiger Abschluss
- Du hast ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Bereich des technischen Kundensupports
- Idealerweise hast du Erfahrung mit Telekommunikationstechnologien und/oder Messgeräten
- Du arbeitest stets Lösungsorientiert, strukturiert und systematisch
- Selbstbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Kunden- und Serviceorientierung die gerne in einem dynamischen Team arbeitet
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Interessengruppen, Fähigkeit Menschen in einem multinationalen/kulturellen Umfeld zu begeistern und zu beeinflussen
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
- Internationales Umfeld
Loading ...
Loading ...
마감 시간: 09-06-2024
무료 후보 신청 클릭
작업 보고
Loading ...
Loading ...
동일한 작업
-
⏰ 10-05-2024🌏 Zug, Zug ZG
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zug, Zug ZG
-
⏰ 11-05-2024🌏 Zug, Zug ZG
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zug, Zug ZG