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작업 내용

Uster, drittgrösste Stadt im Kanton Zürich, ist mit rund 37’000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine dynamisch wachsende Stadt im Grossraum Zürich und bekannt als innovatives Regionalzentrum.

Die Abteilung Finanzen ist eine von sieben Abteilungen der Stadtverwaltung. Sie umfasst die beiden Geschäftsfelder Finanzen und Liegenschaften und beschäftigt rund 140 Mitarbeiter/-innen. Infolge Pensionierung des Stelleninhabers suchen wir im Geschäftsfeld Liegenschaften im Rahmen der Nachfolgeplanung per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n

Leiter/-in Bewirtschaftung Schulliegenschaften 80 - 100%

Ihre Hauptaufgaben

  • Leitung der Leistungsgruppe Bewirtschaftung Schulliegenschaften mit insgesamt rund 50 Mitarbeitenden, davon sieben Direktunterstellte
  • Bewirtschaftung der Liegenschaften der Primarschule gemäss Zielvorgaben und Leistungsauftrag
  • Finanz- und Budgetverantwortung inkl. Controlling der Leistungsgruppe Bewirtschaftung Schulliegenschaften
  • Weiterentwicklung der Leistungsgruppe im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung
  • Proaktive Zusammenarbeit mit allen internen und externen Kundinnen und Kunden wie Nutzende, Behörden und Dritten

Das bringen Sie mit

  • Dipl. Immobilien-Treuhänder/-in oder einen Bachelor oder Master im Immobilienbereich
  • Weiterbildung oder ausgewiesene Fachkenntnisse sowie Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Durchsetzungsstarke, gewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Grad an Eigeninitiative
  • Gewandtheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck, Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung bei der öffentlichen Hand von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Eine vielseitige, attraktive und herausfordernde Tätigkeit für die Primarschule Uster
  • Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem langjährigen Team
  • Hohe Eigenverantwortung
  • Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Entwicklung der Leistungsgruppe Bewirtschaftung Schulliegenschaften
  • Attraktive Rahmenbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Uster
  • Einen Lohn gemäss städtischer Personalverordnung in der Grössenordnung von ca. 115’000 bis 140’000 Franken, abhängig von Ihren Erfahrungen

Interessiert?

Möchten Sie Ihr fundiertes Fachwissen, Ihre Kompetenz und Ihr Engagement vollumfänglich in einer äusserst verantwortungsvollen, spannenden und vielseitigen Funktion einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihre Ansprechperson

Für Rückfragen steht Ihnen der Leiter Bewirtschaftung Schulliegenschaften, Peter Fried, Telefon 044 944 72 36, gerne zur Verfügung.
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마감 시간: 14-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

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