Leiter*in Personal / Mitglied der GL

upConsult

전망: 162

갱신일: 25-04-2024

위치: Rheinfelden Aargau AG

범주: 인적 자원

산업:

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작업 내용

Das Gesundheitszentrum Fricktal (GZF) ist ein regional tätiges Akutspital mit angegliedertem Pflegeheim und beschäftigt rund 1’000 Mitarbeitende. Neben den zwei Klinikstandorten gehören verschiedene Hausarztpraxen, ein Fachärztehaus sowie eine Privatklinik zum Unternehmen. Das Spital ist für die ausgezeichnete regionale medizinische Versorgung sowie sein gutes Arbeitsklima und die Unternehmenskultur bekannt. Aufgrund einer innovativen und unternehmerischen Geschäftsfeldentwicklung positionierte sich das Gesundheitszentrum Fricktal in den vergangenen Jahren bestens und ist als erfolgreicher Gesundheitsdienstleister unterwegs.

Aufgaben

  • Personelle, fachliche und organisatorische Führung des Human Resource Managements mit den Bereichen Personalbetreuung, Payroll Management, Personalentwicklung sowie HR-Administration
  • Verantwortlich für das strategische und operative Personalwesen über alle Bereiche
  • Einsitz in die Geschäftsleitung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Gesamtorganisation
  • Definition und Umsetzung der HR-Strategie in Abstimmung mit der CEO und der GL
  • Beobachtung und Implementierung von Trends innerhalb der Gesundheitsbranche sowie der Arbeitswelt ganz allgemein
  • Rekrutierung von Führungskräften sowie Kaderärzten
  • Beratung und Support entlang aller HR-Prozesse von der Rekrutierung bis zu Trennung
  • Verantwortlich für das Stellenbudget sowie für die Bewirtschaftung des Stellenplans
  • Analyse, Interpretation und Vernetzung der HR-Kennzahlen sowie der diesbezüglichen zielgruppengerechten Berichtserstattung
  • Definition der Lohnpolitik in Abstimmung mit der CEO inkl. Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Lohnmodellen
  • Hauptansprechpartner für alle arbeitsrechtlichen Themen
  • Projektarbeit beispielsweise zu den Themen Employer Branding, Talent Management, Fachkräftemangel etc.
Qualifikation

Voraussetzungen

Sie verfügen über eine solide betriebswirtschaftliche Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung im Bereich Human Resources Management. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, in einer vergleichbaren Funktion mit umfangreicher Verantwortung für alle personellen Themen mit. Eine hohe Affinität zu HR-Kennzahlen und dem Arbeitsrecht runden Ihr Profil ab.

Persönlichkeit

Sie sind eine dienstleistungsorientierte, integre und sehr vernetzt denkende Persönlichkeit, die in der Lage ist, das komplexe Personalwesen eines Spitals zu überblicken und zu verantworten. Als starke und begeisterte Führungspersönlichkeit, verfolgen Sie eine klare Linie und setzen sich mit Respekt und Wertschätzung durch. Dank Ihren ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten finden Sie leicht den Zugang zu den verschiedenen Anspruchsgruppen und vertreten das Thema HR klar und kompetent. Mit Ihrem menschenorientierten und zugleich unternehmerischen Ansatz tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur sowie zur Zielerreichung der Gesamtorganisation bei.

Benefits

  • Aufgabe mit unternehmerischem Spielraum in einem komplexen Umfeld
  • Mitarbeit an unterschiedlichen Themen in der Geschäftsleitung
  • Unternehmen, das dank der ausgesprochen guten Kultur bei den Mitarbeitenden punktet
  • Gute Balance zwischen strategischen und operativen Aufgaben
  • Fachlich gut aufgestellte Personalabteilung mit etablierten Prozessen
  • Führung eines kompetenten Teams
  • Ambitioniertes, kollegiales und fröhliches Umfeld
Melden Sie sich bei Philipp Uhlmann und prüfen Sie die interessanten Möglichkeiten, die Ihnen diese spannende Stelle bietet. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: jobs (at) upconsult .ch
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마감 시간: 09-06-2024

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대다

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