직업 종류: Temps partiel

Loading ...

작업 내용

Als erster Immobilien-Dienstleister bieten wir mit Center und Mixed-Use Site Management, Eigentümern und Mietern von der Bewirtschaftung, über die Vermarktung, bis hin zur Weiterentwicklung von gemischt genutzten Arealen, Shopping-Centern und gemischt genutzten Liegenschaften ein umfassendes Dienstleistungspaket an.


Für die Shopping Arena und weitere Hub Center suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und fachkompetente Persönlichkeit als


Leiter Marketing Shopping Arena (m/w/d)
St. Gallen, 100%


Das bewegst du:


  • Du bist verantwortlich für die Positionierung der Shopping Arena inkl. Markenführung
  • Du führst 1 – 2 Mitarbeiter welche weitere mittlere und kleine Center betreuen
  • Du erarbeitest die jährliche Marketingstrategie und die darauf basierende Massnahmenplanung und setzt diese erfolgreich um
  • Genauer zeichnest du dich für Events, Kundenaktionen, sowie den Einsatz passender Kommunikationsmittel, -kanäle und Werbekampagnen verantwortlich
  • Zudem analysierst du die Marktsituation und erstellst Reportings für die Mieter- und Eigentümerschaft
  • Dein grosses Verständnis und Wissen für digitale Medien kannst du bei der Betreuung der Center-Website, der Social-Media-Kanäle und des Newsletter- und Couponing-CRM zum Einsatz bringen
  • Auch verstehst du es unsere Mieter gezielt in Marketingaktivitäten einzubinden und hast ein offenes Ohr für Werbeanfragen
  • Du bist stellvertretender Pressesprecher
  • Du unterstützt die Centerleitung und arbeitest ebenso gerne mit externen Agenturen und Dienstleistern zusammen

Deshalb gelingt es dir:


  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsbildung mit Zusatzausbildung im Bereich Marketing & Kommunikation (BSc Marketing oder Kommunikation, Marketingplaner mit eidg. FA, eidg. dipl. Kommunikationsleiter usw.)
  • Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, wobei auch das Führen von Agenturen zu deinem Erfahrungsbereich gehört
  • Deine Arbeitsweise ist pragmatisch, strukturiert und du bist sowohl ein Konzepter als auch ein Macher
  • Mit deinem gewinnenden Auftreten und deinem Verhandlungsgeschick punktest du
  • Gute Umgangsformen sind für dich selbstverständlich, zudem bist du belastbar, kreativ und überzeugend
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind stilsicher und du bist versiert im Verfassen und Redigieren von Texten
  • Idealerweise kennst du dich in der Retail- oder Shoppingcenter-Branche bereits aus

Hier einige unserer Benefits:

Hier einige unserer Benefits:

  • Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
  • Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
  • Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
  • Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich Passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.

Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 18-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...