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작업 내용

Kunst und Kultur gehören zu Würth. Ihre starke Präsenz und die vielfältigen Aktivitäten sind eine Folge gelebter Unternehmenskultur. Das Forum Würth Arlesheim ist Ausdruck dieses kulturellen Engagements.
Es befindet sich am Hauptsitz der Würth AG und präsentiert Ausstellungen mit Werken aus der Sammlung Würth. Darüber hinaus finden im Forum Würth Arlesheim regelmässig kulturelle Veranstaltungen statt.
Alle Aktivitäten des Forum Würth Arlesheim sind Projekte der Würth AG.


Aufgaben

  • Telefonzentrale: Bedienung Anlage, Auskunft, Information und Kommunikationsfluss Würth AG gewährleisten (7:30 bis 17.00 Uhr auf Basis der Einsatzplanung zwischen Mo-So)
  • Administration: Mailverkehr, Postversände, Kassenkontrolle, Statistiken (Besucher, Umsatz etc.), Führen von Listen (Adressen, Datenbanken, Zeiterfassung MA) und Unterstützung der Forums-Leitung
  • Kunstshop: Verkauf und Beratung Shop-Artikel, Bedienung des Kassensystems inkl. erstellen von Abrechnungen für die Buchhaltung
  • Terminverwaltung und Verbuchung von Anmeldungen (Anmeldelisten) im Zusammenhang mit Konzerten, Events und Workshops im Museum
  • Café-Service: Verkauf von Getränken und Snacks «Chez Würth»
  • Koordination Poolfahrzeuge für Würth-Mitarbeitende
  • Sicherheit: Videoüberwachung Forum, Kontrolle Türöffnungen/-schliessungen, Ausgabe Besucherbadges, Notfallzentrale Empfang
  • Pflege und Verwaltung der Webseite, des Newsletters, der online Veranstaltungskalender sowie der Social Media Plattformen vom Forum Würth Arlesheim
  • Beratung der Kunden über die laufenden Sonderausstellungen und die Sammlung Würth
  • Regelmässige Einsätze am Abend und an Wochenenden sowie bei Events

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Verkaufsausbildung und/oder Ausbildung in künstlerischem Bereich, starke Kundenorientierung, sehr gute Umgangsformen, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
  • Vorzugsweise Erfahrung im Front-Bereich (z.B. Rezeption, Schalter, Verkauf)
  • Stilsicheres Deutsch (in Wort und Schrift), sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch (Telefonzentrale). Italienisch und weitere Sprachen sind von Vorteil.
  • Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, MS Teams, Outlook) sowie gute Anwenderkenntnisse der gängigen Social-Media-Kanäle
  • Zahlenflair, Affinität für technische und sicherheitsrelevante Belange (Datenschutz, Compliance allg.)
  • Effiziente, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck, Ausdauer und Initiative
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit (infolge der langen sitzenden Tätigkeit)
  • Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze auch an Wochenenden und am Abend

Wir bieten

  • Vertrauensvolles Arbeitsklima mit einer familiären Arbeitsumgebung
  • Moderne IT Infrastruktur
Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.

Ihr Kontakt

Herr Doron Hurni, HR Business Partner

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마감 시간: 01-06-2024

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대다

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