직업 종류: Part-time

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작업 내용

WHO YOU ARE
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Customer Support Sales bist du für den aktiven Verkauf und Beratung von unseren IKEA Produkten und Services am Telefon zuständig.
Maximiere ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis indem du unsere Kunden auf allen Kanälen ansprichst (Telefon, Chat, Email, Social Media etc.) und so die Kundenbindung stärkst.
Während des ganzen Telefonates protokollierst du die relevanten Kundeninformationen, damit IKEA das Geschäft und das Kundenerlebnis verbessern kann.
Durch fortlaufende Trainings wirst du dein detailliertes IKEA-Wissen nutzen, um unseren Kunden jegliche Informationen für unsere Produkte- und Services bereitzustellen.

•Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im aktiven Verkauf, Callcenter und / oder im Vertrieb.
•Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überzeugst unsere Kunden*innen mit deiner professionellen Betreuung.
•Du bist wortgewandt und kannst gut zuhören, um unsere anspruchsvollen Kunden*innen verständnisvoll und bedarfsgerecht zu beraten.
•Du bist absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und flexibel.
•Du bist IT Affin und arbeitest dich gerne in neuen Technologien ein, zudem fühlst du dich wohl auf verschiedenen Kanälen zu kommunizieren (Telefon, Chat, Email, Social Media etc.) .
•Du kommunizierst selbstsicher in Französisch oder Italienisch (Englisch von Vorteil) in Wort und Schrift und hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch.
•Du kennst dich idealerweise mit unserem Sortiment aus oder interessierst dich für die IKEA Produkte. Dies ist der Schlüssel für eine ausgezeichnete Beratung unserer Kunden.
•Du bist flexibel in Bezug auf unsere Arbeitszeiten (Montag bis Samstag) und kannst selbstständig und effizient im Homeoffice arbeiten.

YOUR RESPONSIBILITIES
•Als Sales Generalist stellst du den Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden her, führst Verkaufsgespräche und berätst mit viel Einfühlungsvermögen, um das Vertrauen in IKEA zu stärken.
•Kunden in verschiedenen Sprachen bei ihren Fragen und Problemen beistehen und alles tun, um vor und während dem Kauf den bestmöglichen Support zu bieten.
•Bedarfsgerechte Lösungen für unsere vielfältigen Kundinnen und Kunden finden und eine hohe Überzeugungskraft um geeignete Produkte aus unserem Sortiment zu verkaufen.
•Remote Active Selling-Techniken im Kundenkontakt nutzen, um zu Wachstum und nachhaltiger langfristiger Rentabilität beizutragen.
•Eigenständige Suche nach Informationen zu den IKEA-Produkten und -Dienstleistungen, um über kommerzielle Prioritäten, Aktivitäten und die Fähigkeit zur Steuerung des Umsatzes auf dem Laufenden zu bleiben.
•Überprüfung und Dokumentation von Kundeninformationen im System mit starker Detailorientierung und auf vertrauensvolle Weise.

ABOUT THIS WORK AREA
Bei IKEA dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Daher nutzen wir in unserem Team mehrere Verkaufskanäle um langfristige Beziehungen zu pflegen und neu aufzubauen. Als vielfältiges Team arbeiten wir daran allen Kundinnen und Kunden sowie Besuchenden ein positives IKEA Erlebnis zu ermöglichen - durch unseren Service, indem wir Feedback einholen und Dinge richtig machen! Unsere Vorgehensweise: Mit Menschen reden, ihnen zuhören und echte Verständigung schaffen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die eine Leidenschaft für Begegnungen haben!


Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und allen anderen relevanten Dokumenten online ein.

Papierbewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Nach einer ersten Auswahl werden erfolgreiche Bewerbende zu einem Telefon- oder Videointerview eingeladen.

Aufgrund dessen erfolgt eine zweite Auswahl nach der wir die ausgewählten Bewerbenden zu einem persönlichen Gespräch mit dem Manager und möglicherweise anderen Beteiligten einladen.
Wir prüfen die Bewerbungen laufend und werden diese Stelle schliessen, sobald wir die richtige Kandidatin oder den richtigen Kandidaten gefunden haben.

Bitte bewirb dich also so bald wie möglich.
Auf dieser Stelle ist es wichtig, dass du in Bezug auf die Arbeitszeiten flexibel bist. Früh- oder Spätschichten im Rahmen unserer Öffnungszeiten sowie Samstagseinsätze sollten für dich selbstverständlich sein.

Erfolgreiche Bewerbende sind verpflichtet vor Erhalt des Vertrags ihren Strafregisterauszug einzureichen.

Good to know
Bitte bedenke, auch bei einer Bewerbung für ein niedriges Pensum muss eine Arbeitsleistung von 80-100% in den ersten 5 Wochen gewährleistet werden, dieses ist für eine intensive Einarbeitung äusserst wichtig.
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마감 시간: 10-05-2024

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대다

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