수평: Entry level

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Die Iscador AG ist ein Pharmaunternehmen, das Präparate für die integrative Behandlung von Krebserkrankungen herstellt, wissenschaftlich erforscht und weltweit vertreibt. Die Misteltherapie ist seit Jahrzehnten ein bewährter Bestandteil der integrativen Krebstherapie. Unser Ziel ist es, den Einsatz von unseren Produkten in der Onkologie weiter auszubauen. Als Ergänzung für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/*in Drug Regulatory Affairs 80 – 100%

Helfen Sie uns, Arzneimittel für die integrative Onkologie auf den Markt zu bringen, indem Sie, dank Ihrer fachlich effizienten Herangehensweise, das Management von Zulassungen verantworten und an den Head Regulatory Affairs berichten.

Ihre Aufgaben

  • Administration von RA-Projekten
  • Überwachung und termingerechte Durchführung von Zulassungsaktivitäten für bereits zugelassene Produkte (life-cycle management)
  • Selbständige Vorbereitung, Erstellung und Einreichung von Neuzulassungen und Indikationserweiterungen
  • Erstellen und überarbeiten von Arzneimittelinformationstexten (FI/PI/Packmittel) und Datenbankpflege. Enger Austausch und Kontaktpflege mit Swissmedic und dem BfArM
  • Mitarbeit bei der Entwicklung von Zulassungsstrategien
  • Kommunikation mit Behörden in deutscher und englischer Sprache
  • Kommunikation und Projektkoordination mit Lizenzpartnern in englischer Sprache
  • Regulatory Intelligence

Ihr Profil

  • Sie haben einen pharmazeutischen oder naturwissenschaftlichen Universitätsabschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt auf Arzneimittel
  • Sie haben ein authentisches Interesse an der Zulassung von pflanzlichen und anthroposophischen Arzneimitteln
  • In der Zulassung von Produkten sowohl auf dem Schweizer als auch auf dem EU-Markt bringen Sie sichere Erfahrungswerte mit
  • Mit Ihrem Organisationsgeschick sowie Ihrem vorausschauenden Zeitmanagement behalten Sie den Überblick, erkennen Schwierigkeiten und kommunizieren diese frühzeitig
  • Durch Ihr kommunikatives und dienstleistungsorientiertes Auftreten sowie ihrer exakten und teamorientierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen
  • Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie CRM-Systemen sind Sie versiert (Erfahrungen im Bereich e-CTD von Vorteil)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • In einer internationalen Organisation mit funktionsübergreifenden Aufgabenfelder fühlen Sie sich zuhause

Sie wollen sich mit ihrer Expertise in unserem dynamisch wachsenden KMU einbringen und die Zukunft mitgestalten?

Auf Sie wartet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem spannenden Rundumblick im Unternehmen und abteilungsübergreifenden Aktivitäten. Neben einer familiären Atmosphäre bieten wir Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.

Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns diese Aufgabe anzugehen? Dann freuen wir uns über Ihre elektronische Bewerbung.

Hinweis für Personaldienstleister:

Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.

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마감 시간: 25-05-2024

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대다

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