수평: Entry level

직업 종류: Full-time

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작업 내용

Das Zentrum für Kinder mit Sinnes- und Körperbeeinträchtigung ZKSK ist ein interdisziplinäres Kompetenzzentrum für Kinder und Jugendliche mit Körper-, Sinnes- und Mehrfachbeeinträchtigungen. An vier Standorten bieten wir schulische Förderung, individuelle medizinische und pädagogische Therapieangebote sowie Wohnmöglichkeiten an. Mit psychologischen und medizinischen Abklärungen sowie Therapien unterstützen, beraten und begleiten wir Kinder und Familien.AufgabenAufgaben Personaladministration und Finanzen (50 %)
  • Administrative Mitarbeit im Personalrekrutierungsprozess
  • Erstellen von Personaleintrittsunterlagen, Arbeitszeugnissen, Zeiterfassungen, Bestätigungen usw.
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Administration für Sozialversicherungen
  • Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und weiteren Arbeiten im Auftrag der Geschäftsführung
  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung, Kassenführung, Erfassen der Kreditoren, Rechnungsstellung und weiteren Aufgaben in Absprache mit der Leiterin Personal und Finanzen
Aufgaben Arztsekretariat (40 – 50 %)
  • Ansprech- und Auskunftsperson für Klient:innen, ihren Eltern, Mitarbeitenden, Versicherungen, Amtsstellen
  • Selbständiges Führen des Arztsekretariats in enger Zusammenarbeit mit der ärztlichen Leiterin und den TherapeutInnen. Dazu gehören telefonische Auskünfte, Terminvereinbarung, verfassen von Berichten nach Diktat
  • Kompetente Mitarbeit in der Arztadministration
  • Exaktes Dokumentieren und Abrechnen der ärztlichen Leistungserbringung
  • Stilsicheres Verfassen von Berichten, Briefen und Protokollen
  • Organisieren von Anlässen
Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Ausbildung zur medizinischen Praxisassistent:in
  • Erfahrung in der Personaladministration oder als Arztsekretär:in von Vorteil, mindestens ausgeprägtes Interesse an beiden Bereichen sowie eine hohe Bereitschaft, sich Wissen anzueignen
  • Aktuelle Kenntnisse der gängigen Office-Programme
  • Selbständige, umsichtige, pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, unternehmerisches, vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken, Offenheit
Benefits
  • Kooperatives Umfeld, das Ihre Eigeninitiative schätzt
  • Sinnstiftende Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
  • Gute Arbeitsbedingungen mit Jahresarbeitszeitmodell und familienfreundlichen Arbeits- und Ferienzeiten nach Absprache im Team
  • Attraktives Lohnsystem und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten inner- und ausserhalb unserer Institution
  • Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
  • Fundierte Einarbeitung und Begleitung
Informationen zur Stelle erteilen wir gerne per Telefon 032 625 82 51 (Sibylle Richner, Leiterin Personal und Finanzen) oder 032 625 05 50 (Christina Schulze, Standortleiterin Werkhofstrasse).
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마감 시간: 03-06-2024

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대다

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