Loading ...

작업 내용

Funktion
operative Leitung (KITA Leitung)

Kategorie
Leitung (Betrieb, Fachbereiche etc.)

Arbeitspensum
60% - 90%

Stellenantritt
1. April oder nach Vereinbarung

Stellenbeschrieb

Kindheitspädagogin HF als operative Leitung (KiTa-Leiterin)

Bist du bereit, die Zukunft der frühkindlichen Bildung aktiv mitzugestalten? Das ist unsere Vision: wir möchten inspirierende, zukunftsweisende Arbeit leisten die in ganze Schweiz gesehen und anerkannt wird. Dafür brauchen wir dich!

Wenn du das Studium Kinderheitspädagogin HF abgeschlossen hast und voller Tatendrang und positiver Energie bist, dann wirst du dich bei uns wohl fühlen. Damit du in dieser Position erfolgreich sein kannst, brauchst du zudem relevante Erfahrungen in der Teamführung und in der positiven Gestaltung von Kundenbeziehungen - beides geprägt von einer grossen Freude am Umgang mit Menschen.

Als KiTa-Leiterin führst du zwei Gruppen in unserem Haupthaus und das spezielle Angebot “kreative Werkstatt” . Der Fokus deiner Aufgaben liegt dabei auf der Pädagogik, der Teamentwicklung und der Elternarbeit. Ein wesentlicher Aspekt der Teamführung liegt in der integrierten BBV-Rolle um eine hohe Ausbildungsqualität sicherzustellen.

Du bekommst soviel Freiraum wie du möchtest und gleichzeitig soviel Unterstützung wie du brauchst: von uns Geschäftsführer*innen, deinen Teammitgliedern und auch von externen Coaches. Deine Entwicklung ist uns genauso wichtig wie die unserer KiTa. Wir begleiten dich mit Kompetenz und Leidenschaft auf deinem Weg und bieten dir darüber hinaus:

  • eine klare Vision und Mission
  • ein innovatives pädagogisches Konzept basierend auf Reggio-Pädagogik, Maria Montessori und Emmi Pikler
  • aussergewöhnlich schöne Erkundungsräume und Teamräume für Erholung und Büroarbeit
  • ein herzliches, engagiertes und lösungsorientiertes Team und Leitung
  • 5 Wochen Ferien und einer 40 Stunden Woche
  • Yoga für das Team und weitere Erhohlungsangebote.
  • Coachings, Weiterbildungen und Leadership Ausbildung (KITA Leitung)
  • Innovationen auf allen Ebenen: neuste digitale Tools, Prozesse und Zusammenarbeit
  • wunderbare Kinder und Kund*innen
  • gute Energie und Freude

Wenn du in einem inspirierten, wohlwollenden Umfeld mit hoher Energie arbeiten möchtest, dann buche gleich hier dein Vorstellungsgespräch: https://playground-edu.typeform.com/bewerbung

Herzlichst, Angela



Auskunft
PLAYground education
Angela Sancho, KITA Leitung
043 399 55 44

Bewerbung an
PLAYground education
Angela Sancho

https://playground-e...
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...