Personalassistenzen 60% und 70%

Vivazzo

전망: 169

갱신일: 24-04-2024

위치: Rüti (ZH) Zürich ZH

범주: 행정 / 임원 / 보조원 유지

산업:

직업 종류: Temps de travail : 60-80%

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작업 내용

Die Vivazzo Stiftung bietet erwachsenen Menschen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen teilhabeorien-
tierte und persönlich zugeschnittene Entfaltungsmöglichkeiten. Rund 150 Mitarbeitende bringen täglich ihr wertvolles
professionelles Knowhow zum Wohle unserer Klienten ein. Die direkt neben dem Bahnhof Rüti ZH gelegene Geschäfts-
stelle erbringt mit 16 Fachpersonen und 6 Mitarbeitenden im zweiten Arbeitsmarkt diverse Dienstleistungen für die de-
zentral organisierten Wohn- und Arbeitsbereiche der Stiftung.

Ist HR Ihre ganz persönliche Leidenschaft? Möchten Sie tatkräftig und kompetent mit anpacken? Freuen Sie sich über
neue spannende Herausforderungen? Dann sind Sie in unserem Team goldrichtig! Per sofort oder nach Vereinba-
rung suchen wir je eine/n


Mitarbeiter/in Personaladministration 70%
(Arbeitstage nach Absprache, Montag fix)

Mitarbeiter/in Personaladministration 60%
(Arbeitstage nach Absprache, Freitag fix)



Ihre Aufgaben 

Sicherstellung aller Personaladministrationsabläufe von Ein- bis Austritt 
Pflege unseres Zeitbewirtschaftungssystems 
Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen 
Sie sind Ansprechperson bei administrativen HR-Fragen 
selbständige Lohnverarbeitung der zugeordneten Bereiche 
Stellvertretung der HR-Kollegen/innen (3er-Team) sowie Sicherstellung (im Team abwechselnd) einer täglichen

HR-Präsenz vor Ort in Rüti ZH 
Fachanleitung einer Mitarbeiterin im zweiten Arbeitsmarkt 
Übernahme von weiteren administrativen Tätigkeiten


Sie bringen mit 

eine kaufmännische Grundausbildung, ergänzt mit einer Weiterbildung zum/zur Personalsachbearbeiter/in oder
zum Personalassistenten/zur Personalassistentin 

mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position (insbesondere Lohnadministration) 
eine dienstleistungsorientierte Haltung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbständigkeit 
Sie übernehmen gerne Verantwortung und legen Wert auf Loyalität und einen starken Teamspirit 
das Flair und die Motivation dafür sowie Freude daran, die beruflichen Herausforderungen mit einer Mitarbei-

tenden im zweiten Arbeitsmarkt anzupacken

Unser Angebot 

eigenverantwortliches Arbeiten mit dem notwendigen Freiraum und den dazugehörenden Kompetenzen (Mög-
lichkeit zum Homeoffice nach Absprache) 

eine werte- und teilhabeorientierte Unternehmenskultur mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe 
ein lebendiges und spannendes Arbeitsgebiet, in dem Ihre Ideen sowie Ihr aktives Mitdenken und Mitgestalten

ausdrücklich erwünscht sind 
vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten 

mindestens 5 Wochen Ferien



Möchten Sie sich beruflich verändern und Ihr Knowhow in einem sinnstiftenden, nicht alltäglichen Arbeitsumfeld einbrin-
gen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Fragen zum Stellenangebot be-
antwortet Ihnen gerne Frau Isabelle Riss, Leiterin Personal, Telefon 055 251 04 12.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung senden Sie bitte bis 20. Januar 2022 an:
Vivazzo Stiftung, Frau Svenja Wüthrich, Administration Personalrekrutierung, Joweid Zentrum 1, Postfach 717, 8630
Rüti ZH oder online an: bewerbungen@vivazzo.ch. Bitte beachten Sie, dass wir Dossiers von Personalvermittlungen
nicht berücksichtigen.

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마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

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