직업 종류: CDD, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

작업 내용

Bildungsdirektion
Mittelschul- und Berufsbildungsamt
Personalberater/in 80 - 100%
KOMPETENT UND MITDENKEND

Das Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich engagiert sich für die Mittelschulen, die Berufsfachschulen, die Anbieter von Berufsvorbereitungsjahren und die Lehrbetriebe im Interesse von Jugend und Wirtschaft. Der Bereich Personal betreut als Koordinations- und Beratungsstelle die Personalgeschäfte der Mittelschulen sowie der Berufsfach- und Berufsmittelschulen mit rund 6‘000 Lehrpersonen und Mitarbeitenden.

Per 1. August 2023 oder nach Vereinbarung ist die Position einer Personalberaterin / eines Personalberaters 80 - 100%, befristet für die Dauer von einem Jahr, zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet

Als Personalberater/in stehen Sie in engem Kontakt mit den Personalverantwortlichen der Mittelschulen. Sie unterstützen und beraten diese umfassend in der Funktion als HR für HR bei der Mitarbeiterbetreuung. Sie sind für die durchgängige Umsetzung der rechtlichen Vorgaben, Einhaltung der Stellenpläne sowie die Koordination der Personalprozesse an den zugeteilten Mittelschulen zuständig und bearbeiten und betreuen komplexe Personalgeschäfte. Administrative Tätigkeiten wie die Abwicklung des Schuljahres- und Semesterwechsels, die toolunterstützte Verfügungserstellung sowie die Festsetzung von Löhnen für das gesamte Personal der Mittelschulen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit bei HR-Prozessoptimierungen sowie die Mitwirkung in Projekten der Personalabteilung.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung und erfolgreicher Weiterbildung zur/zum eidg. Personalfachfrau/-mann oder gleichwertiger Ausbildung im HR-Bereich. Idealerweise kommen Sie aus einem bildungsnahen Umfeld. Sie sind eine dienstleistungsorientierte, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungskompetenz und verstehen es, mit verschiedenen Anspruchsgruppen umzugehen. Mit Ihrer guten Auffassungsgabe und Ihren fundierten Kenntnissen in Personalgeschäften arbeiten Sie in dieser Drehscheibenfunktion engagiert mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache stilsicher, besitzen SAP-Anwenderkenntnisse und sind im Umgang mit den MS-Office-Programmen versiert. Die Arbeit in einem lebhaften Team bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen den täglichen Herausforderungen mit der nötigen Gelassenheit und einer Prise Humor. Mit Vorteil kennen Sie zudem die öffentlich-rechtlichen Anstellungsbedingungen des Kantons Zürich.

Unser Angebot

Neben den vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben bieten wir Ihnen ein Arbeitsklima, in dem Ihr Fachwissen und Ihre Freude an einer professionellen Dienstleistung gefragt sind sowie einen Arbeitsort an zentraler Lage in der Stadt Zürich. Es besteht zudem die Möglichkeit, teilweise im Home-Office zu arbeiten. Nähere Auskünfte erhalten Sie von Iris Horat, Leiterin Personaladministration (Telefon 043 259 78 67).
Im Internet unter www.mba.zh.ch finden Sie zusätzliche Informationen.
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...