Loading ...

작업 내용

Möchtest Du ein selbstständiger Unternehmer in einem etablierten Betrieb sein? Das trifft sich gut! Als proaktiver Personalberater pflegst Du den Kontakt im Innen- und Aussendienst zu verschiedensten Firmen und den Stellensuchenden. Dein privates Netzwerk in der Region, wird Dir bei der alltäglichen Arbeit behilflich sein. Die Gewährleistung eines eigenen Portfolios für die Zufriedenheit der Kundschaft, liegt in Deiner Verantwortung. Zudem interviewst Du Bewerber, selektierst Personal, erstellst Dossiers und bist für Deine Vakanzen sowie auch Inserate zuständig, was den optimalen Kundenservice sicherstellt. Du bist es gewohnt verantwortungsbewusst zu agieren und überzeugst durch Deine diplomatische und begeisternde Persönlichkeit. Nun bist Du an der Reihe uns zu überzeugen!

Firmenprofil
Als Teil der erfolgreichen Universal-Job Familie betreuen wir unsere Kunden und Kandidaten nun seit 2007 in einer sehr gut erreichbaren Filiale in Buchs. Unser Ziel ist es, lokal eine noch bessere Dienstleistung zu erbringen. In den Bereichen Technik/Industrie, Gewerbe sowie KV/Finanzen vermitteln wir Berufsleute und Fachspezialisten bis hin zu Kadermitarbeitern.

Arbeitsort
Buchs SG

Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation
Das aufgestellte und eingespielte Team unterstützt Dich bei Deiner Arbeit, bei der Du viel Spielraum für unternehmerisches und selbständiges Handeln hast. Du bist eine kundenorientierte Persönlichkeit, welche die Talente für Verkauf und Beratung einsetzen möchte? Dann trau Dich, es lohnt sich!

Ausbildung
Berufsbildung EFZ

Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene technische/gewerbliche Berufsausbildung mit uns konntest bereits erste kaufmännische Berufserfahrung sammeln, vorzugsweise im Verkauf. Des Weiteren liebst Du den Umgang mit Menschen, bringst ein hohes Mass an Durchhaltewillen mit und bist bereit in einem attraktiven Einkommensmodell zu arbeiten. Ausserdem solltest Du im Grossraum Buchs/FL aufgewachsen sein. Eine kaufmännische Weiterbildung ist von Vorteil.

Sprachen
Deutsch: Muttersprache


Spezielles
Wir bieten Dir ein selbständiges Tätigkeitsumfeld, eine interessante Erfolgsbeteiligung sowie ein modernes Umfeld im City-Shopping an. Lust mehr darüber zu erfahren? Ich freue mich auf Deine Bewerbung und Dich schon bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Vakanz-Nummer
A-12-7071

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...