Loading ...

작업 내용

Unsere Geschichte (die Kurzversion)

Hier bei Just Eat Takeaway.com (JET) bedienen wir täglich Millionen von Feinschmeckern in 24 Ländern. Unsere weltweiten Mitarbeiter sind nun für die Betreuung von über 60 Millionen aktiven Nutzer:innen verantwortlich.

Viele unserer Aufträge erfolgen dank „Scoober“, der Logistikabteilung unseres Geschäfts. Unsere treuen Scoober-Fahrer:innen liefern immer… egal bei welchem Wetter! Doch bei den zahlreichen Fahrer:innen brauchen wir eine:n Koordinationsprofi, die/der den Überblick behält. Und hier kommst Du ins Spiel…

Dein Job
Als Planner (m/w/d) bist Du der Verbindungspunkt aller operativen Aktivitäten von Just Eat in der Schweiz. Du bist direkt in das Tagesgeschäft involviert, die rechte Hand des City Operations Managers, verantwortlich für die strategischen und taktischen Planungszyklen sowie das Projektmanagement. Zusammenfassend; ein echter Allrounder.

In dieser Funktion wirst Du außerdem:

  • Verantwortlich für die Schichtplanung der Lieferfahrer in der ganzen Schweiz sein.
  • Analyse der Ergebnisse und Initiierung von Verbesserungsplänen erstellen.
  • Projektmanagement für verschiedene herausfordernder und unterschiedlicher Projekte, sowohl auf strategischer als auch auf taktischer Ebene ausführen.
  • Beziehungen zu lokalen Standortleitern (City Operations Manager) aufbauen und pflegen.

Dein Profil
Hier sind die Fähigkeiten und Erfahrungen, die wir von Dir brauchen:

  • Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung in Forecasting oder Planung, gern im Dispatching
  • Erfahrung mit Projektmanagement
  • Du bist analytisch, genau und stressresistent

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Arbeit und ein dynamisches und internationales Team mit flachen Hierarchien
  • Tolle Firmenveranstaltungen
  • Beitrag zu Deiner Mittagessenbestellung über Just Eat
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Kultur, die offen, innovativ und leistungsorientiert ist

Bereit als Planner (m/w/d) bei uns durchzustarten? Klicke auf "Jetzt bewerben" und sende uns Deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben!

Diversity, Inclusion & Belonging.
Egal, wer Du bist, wie Du aussiehst, wen Du liebst oder woher Du kommst, bei Just Eat Takeaway.com findest Du Deinen Platz. Wir setzen uns dafür ein, eine integrative Kultur zu schaffen, die die Vielfalt der Menschen und des Denkens fördert, in der sich alle Mitarbeiter wirklich zugehörig fühlen und jeden Tag ihr buntes Selbst bei der Arbeit einbringen können.

Mehr über uns
Möchtest Du mehr über unsere Unternehmensvision, Kultur oder Karrieremöglichkeiten erfahren? Dann schaue auf unserer Karriereseite vorbei.

Loading ...
Loading ...

마감 시간: 08-06-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업

Loading ...
Loading ...