Loading ...

작업 내용

Baudirektion
Immobilienamt
Projektassistent/-in Erneuerung Verwaltungsgebäude 80 - 100%
Wir stehen am Start für das Generationenprojekt zur Erneuerung der kantonalen Verwaltungsgebäude und bilden dazu ein neues Team. Sie sind eine innovative, aufgestellte Persönlichkeit mit natürlichem Auftreten und suchen eine neue Herausforderung.
Dank mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und soliden Kenntnissen im Projektmanagement (z.B. international anerkannte Zertifizierung IPMA® Level D oder vergleichbar), fühlen Sie sich in einem anspruchsvollen Aufgabengebiet wohl. Die Hauptverantwortung für das Projekt liegt bei der Amtsleitung des Immobilienamts. Als Projektassistenz unterstützen Sie den Stv. Amtschef und die Gesamtprojektleitung sowie das interdisziplinäre Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben und nehmen auch amtsübergreifend eine wichtige Drehscheibenfunktion wahr. Sie sind es gewohnt, Ihre Aufträge termingerecht und exakt zu erledigen sowie den Tagesablauf selbst zu organisieren. Sie bringen Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent mit, handeln und kommunizieren dienstleistungsorientiert und lassen sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen. Vertiefte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Wenn Sie sich gemeinsam mit uns bei der Baudirektion engagieren, prägen Sie das Gesicht des Kantons Zürich mit. Es erwartet Sie ein dynamisches und spannendes Umfeld - und dies nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Christian Hardmeier, Stv. Amtschef Immobilienamt, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung und steht Ihnen für konkrete Fragen zur Verfügung: 043 259 34 20. Ihr neues Umfeld: www.zh.ch/ima, weitere Stellen: www.zh.ch/jobs.

entwickeln – steuern – bewirtschaften
Jetzt bewerben
Loading ...
Loading ...

마감 시간: 10-05-2024

무료 후보 신청 클릭

대다

Loading ...
Loading ...

동일한 작업